Zum Inhalt springen

veet for men


Julian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey ihr!!

 

in goisern bei der startnummerausgabe ham sie eine probepackung von "veet for men" hergem...

naja hab mir eh schon überlegt so was zum kaufen weil rasieren geht mir eh schon ziehmlich am sack!

 

leider hat hat der dreck nicht viel genutzt - nicht mal 10% aller haare wurden entfernt... hab aba alles probiert, länger einwirken lassen, kürzer einwirken lassen naja alles mögliche und was ist?

nix

 

was haltet ihr davon? hats schon wer benutzt?

bitte um info!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a habs schon:

 

Kosmetische Haarentfernungsproduukte wie die Veet for Men Gelcreme lösen die Eiweißstrukur des Haarschaftes auf. Die Haare werden also nicht scharf abgeschnitten wie bei der herkömmlichen Rasur, was zur Folge hat, dass sich der Nachwuchs weicher anfühlt und auch erst ein paar Tage später zu spüren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt auch ned i brauch fast ne ganze tupe für 2 haxn und es gen ned mal 50% der haare weg und billig is es ja a ned grade bei 5€ pro packung!!

hab aber ned nur veet sondern auch andre herstller getestet .....

fazit:des is ollas da gleiche schaß :f:

werd jetzt mal kaltwachsstreifen probiern......laut werbung hälts ja 4 wochn(wers glaubt haha :p ) meine mum hat zwar gsagt das auch a schaß is aber i wills auch mal probiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeßt Wachsen und Epilieren als Männer, erst recht bei dickerem Haarwuchs.

Bei uns sind die Haarwurzeln tiefer als bei Frauen.

 

Veet funktioniert am besten so: 1 Tube einrechnen, komplett einreiben, und verstreichen, daß die Haare glatt auf der Haut aufliegen und komplett eingecremt sind.

15 Minuten warten, rein in die Dusche und dann zuerst grob mit der Spachtel den Patz runterschaben.

 

Funktioniert aber nur bei längeren Haaren und leider nicht bei kurzen Stoppeln.

 

Also optimal fürs erstemal nach dem Winter. Später dann nachrasieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was haltet ihr von der entfernung mit dem laser??

 

hab mich da schon mal informiert. ist halt ziemlich mühsam u. darüber hinaus sehr sehr teuer. (pro sitzung ca 100 euronen, ca 5cm2)

 

ich werd da aber nochmal bei einem klinikum in böhmen vorsprechen. vielleicht ist es da leistbarer.

 

ich find am besten ist wirklich wachsen. war früher halbyeti u. durch das dauernde harzen ist jetzt nimmer wirklich viel da u. alles viel feiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da gab es schon mal einen ziemlich langen und aufschlussreichen fred darüber, siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=31154

 

 

die ganze geschichte ums lasern (auch adressen, kosten, ...) wurde da besprochen.

 

bei allen möglichen techniken (epilieren, wachsen, veet, ...) hängt viel von der richtigen technik und dem zeitpunkt ab, hab z.b. kürzlich erst erfahren, dass epilieren viel effizienter und schmerzloser ist, wennst die harre rasierst, ein paar tage nachwachsen läßt udn dann epilierst...alles eine sache der erfahrung und - je nach methode - härte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bitte, hab das mit dem Veed auch ausprobiert, naja die Haare müssen länger sein dann gehts, hält ah bissl länger aber da ich sowieso duschen muß kannst gleich 1-2 mal pro WE min Rasierer drübergehn. Das geht schneller, außerdem ist das immer so eine Patzerei und spachteln mußt ja auch ! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche da wären?

 

(is ernst gemeint. hört sich nur so :devil: an weilich heut nyx gschlafen hab, dafür in 1/2h wieder auf entaahrungs-kur geh :rolleyes: *pinzettezück*)

 

:wink:

 

hihihi!

 

naja, eben z.b. beim epilieren mit den elektrogerät ein paar tage vorher rasieren und nur über kurz nachgewachsene haare drüber gehen. außerdem (das ist jedoch die erfahrung von bekannten, selbst noch nciht probiert!) wird das epilieren von mal zu mal effizienter und weniger schmerzbehaftet...

 

bei den cremen sollte die haare z.b. nicht zu kurz aber auch nicht zu lange sein, die optimale einwirkzeit muss man auch (je nach mittel und persönlicher verträglichkeit) austesten. dicht behaarte stellen funktionieren mit cremes besser, wenn die haare etwas kürzer sind, weil das mittel sonst so schlecht "durchkommt" (ist meine erklärung, das phänomen gibt es jedenfalls...).

 

beim lasern wiederum hängt der erfolg stark von der fabrlichen abgrenzung der zu entfernenden haare zur haut darunter ab - wennst blonde haare auf leicht gebräunter haut hast, dann kannst gleich mit der taschenlampe enthaaren, gleicher erfolg (nämlich null)... :devil:

 

...und wennst unausgeschlafen bist, dann hol den epilierer und fahr volles rohr rein, wirst sehen, wie munter du innerhalb von sekunden... :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr!!

 

in goisern bei der startnummerausgabe ham sie eine probepackung von "veet for men" hergem...

naja hab mir eh schon überlegt so was zum kaufen weil rasieren geht mir eh schon ziehmlich am sack!

leider hat hat der dreck nicht viel genutzt - nicht mal 10% aller haare wurden entfernt... hab aba alles probiert, länger einwirken lassen, kürzer einwirken lassen naja alles mögliche und was ist?

nix

 

was haltet ihr davon? hats schon wer benutzt?

bitte um info!!

 

 

also ih würd auf jeden Fall das Zeug ganz bis "nach oben" einschmieren und am besten eine Viertelstund gründlich einwirken lassen und dann hast Ostern mitten im Sommer :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veet for men funktioniert !!!! - aber nur wenns man NICHT so macht, wie´s auf der Tube steht. Im Selbstversuch hab ich das Zeugs erst so getestet wie es beschrieben war.

 

Versuch 1) Beine eingerieben, 6 min gewartet, Spachtel genommen und die Creme weggeschabt - Ergebnis: ein paar Haare sind dem Mittel gefolgt, sonst der totale Sch.... :confused:

 

Versuch 2) Creme abgewaschen, Rasierer genommen und nach der üblichen Methode die Haare abrasiert - Aber Wunder: sooo leicht und schnell haben sich die Haare noch nie abrasieren lassen. Jetzt sind die Beine glatt wie ein

Babypopo.

 

Also mein Tipp: Beine mit Veet eincremen, 4-6 min warten, abwaschen und mit herkömmlichen Rasierer den Haaren zu Leibe rücken - FUNKTIONIERT :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veet for men funktioniert !!!! - aber nur wenns man NICHT so macht, wie´s auf der Tube steht. Im Selbstversuch hab ich das Zeugs erst so getestet wie es beschrieben war.

 

Versuch 1) Beine eingerieben, 6 min gewartet, Spachtel genommen und die Creme weggeschabt - Ergebnis: ein paar Haare sind dem Mittel gefolgt, sonst der totale Mißererfolg :confused:

 

Versuch 2) Creme abgewaschen, Rasierer genommen und nach der üblichen Methode die Haare abrasiert - Aber Wunder: sooo leicht und schnell haben sich die Haare noch nie abrasieren lassen. Jetzt sind die Beine glatt wie ein

Babypopo.

 

Also mein Tipp: Beine mit Veet eincremen, 4-6 min warten, abwaschen und mit herkömmlichen Rasierer den Haaren zu Leibe rücken - FUNKTIONIERT :toll:

 

das rasieren nach der einwirkzeit der Veet creme hat bei dir funktioniert???

 

ich hab das auch versucht nur ist mir eben vorgekommen das die haare so im A... waren das sie der rasierer einfach nicht schneiden konnte weil die haare so weich waren das sie sich an die haut angelegt haben.

 

darauf hab ich mich bei veet erkundigt und siehe da, ich hab sogar noch eine gratis packung zugesprochen bekommen, vielleicht klappt es ja mit der ;)

 

sonst halt ich ja eher nicht sehr viel von dem chemischen zeug aber ich probier nun mal alles ziemlich gern aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem (das ist jedoch die erfahrung von bekannten, selbst noch nciht probiert!) wird das epilieren von mal zu mal effizienter und weniger schmerzbehaftet...

 

ja, leider! :devil: diesen umstand werden wohl auch die anderen schmerz-fetischisten hier im forum mit traurigem blick bestätigen (ich kann mich bei diesen enthaarungs-threads einfach nicht zurückhalten, auch wenn ich zum 134.567.Mal das gleiche schreibe ;) ).

 

inzwischen bezeichne ich die schmerzen beim epilieren als kollateral-nutzen, der mit der zeit halt etwas nachlässt. nur mut, freunde: es gibt noch unentdeckte zonen an euren luxuskörpern!

 

was die effizienz betrifft:

gaaaaaanz wichtig ist, dass man beim nachepilieren (vorsicht, gilt nur für jene, die möglichst selten epilieren wollen und folglich weniger auf schmerzen stehen) wartet, bis möglichst viele haare wieder zu sprießen begonnen haben (zur not zwischen-rasieren und die lästigen stoppel loszuwerden). grund: wenn ich nur sagen wir die erste hälfte erwisch, treibt in den nächsten tagen unter garantie die zweite hälfte plötzlich aus und die arbeit war wieder für die "wüascht". mein tipp: immer möglichst vollständig mit dem mähapparat drübergehen, dann hälts auch länger.

 

@maosurf und seine zehen:

du bist ein echter freak und bringst mich immer wieder auf neue ideen. :devil: schade ist nur, dass die enthaarten zehen beim biken keiner sieht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern das Veet mal testweise an einem Wadl probiert, genau wie auf der Packung beschrieben. Creme drübergeschmiert, 4 Minuten einwirken lassen, heruntergeschabt ... und ... es funktioniert!

Meine Haare hatten aber, glaube ich, mit ca. 5mm die richtige Länge.

 

Ich war ganz hin und weg! Vor allem auch deshalb, weil bis auf ganz wenige Ausnahmen fast alle Haare wirklich weg waren und ich weder Brennen gespürt habe, noch irgendwelche Rötungen oder so hatte. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut, weshalb ich deshalb mit solchen Mittelchen ziemlich vorsichtig sein muss, aber Veet hat auf jeden Fall funktioniert. Heute wird dann ausgetestet, wie bzw. ob die großflächige Entfernung auch so gut funktioniert.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...