Zum Inhalt springen

Sch..... DPD !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss mal meine Meinung kundtun!

 

Habe Autoreifen bestellt, sie wurden heute von der Firma DPD zugestellt, und da ich nicht zu Hause war wurden sie kurzerhand vor der Türe im Stiegenhaus abgestellt! :mad:

Der Nächstbeste hätte sie mitnehmen können!

Und es waren nicht mal irgendwelche billigen kleinen Reifen, sondern teure 255/35/18!

Ich hatte echt Glück, aber naja, hätte im Schadensfall sowieso die Firma DPD gehaftet!

Trotzdem wär ich dann mal ohne Reifen dagestanden!

Werd mich morgen kräftig bei denen beschweren!

 

Beste Grüsse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :eek::eek: .... du bist sicher jährlich in reifniz wenn der see wiedermal ruft - oda?!...

natürlich, ich tauch dort mit meinem nissan auf :rofl:

aber was hatn das damit zu tun? ich könnt auf meinen primera auch 17 zöller draufgeben, schaut dann aber nur was gleich wenns auto bissl kürzere federn kriegt ;)

das nennt man dezentes tuning :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand aber reifen oder sonstige ersatzteile oder gar autos braucht, kann er sich bei mir melden!

bei reifen speziell kann ich gute prozente weitergeben! ;)

 

Beste Grüsse :wink:

 

 

jo das wär super, bei mir wirds im frühjahr aktuell, da freu ich mich über alles weils felgen typisiern kost a ~50€

 

find das eh idiotisch die liefern den focus1 auch mit 17ern aus und bei meinem sind nur 14er in 2 dimensionen eintragen im typenschein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...