Zum Inhalt springen

Startergeschenk bei MTB-Trophy - eine Idee....


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst!

 

Wie wär´s wenn es statt dem komischen Kopftuch oder dem 20 Leiberl ein Trikot geben würde. Z.B. könnte ich mir vorstelllen, daß man ab 4 Starts (in einer Saison) am Schluß ein Bike-Trikot bekommt.

 

Oder man lässt das Geschenk ganz weg und zahlt dafür weniger. Des Kopftücherl brauch ich definitiv nicht.

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bevor es nur so ein "billiges" T-Shirt mit irgend einem bald verblassendem Logo gibt, verzichte ich lieber auf so ein Startergeschenk. Soll heißen, wenn ein Startergeschenk dann ein solches, dass man auch sinnvoll verwenden kann (gute Bsp gibts genug: Brillen, Ärmlinge, Handschuhe, Trikots, Riegel-Packs, ...)

 

2. man kann es nie jedem recht machen. Daher könnte man einfach von Haus aus 2 relativ unterschiedliche Startergeschenke anbieten. Das habe ich schon bei ein paar Events gesehen (zwar nicht oft, aber doch) und wenn jemandem keines von beiden passt, dann ist er wirklich selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...