Zum Inhalt springen

mödling <-> kaisermühlen RR?


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich jetzt endlich wieder niederösterreicher bin :D (nix gegen wiener, seids eh auch alle leiwand ;) ) tüftle ich gerade an meiner zukünftigen strecke in die arbeit nach kaisermühlen, gleich neben der uno city.

durch die stadt durch wirds wahrscheinlich ein bissl fad werden, auch wegen ampeln und so - meine letzte überlegung wäre richtung schwechat auszuweichen, so etwa Mödling - Achau - Lanzendorf - Schwechat und am Schneidergrund dann auf den Treppelweg bis zur Reichsbrücke.... ist das ok oder werd ich auf der Route von wahnsinnigen PKW- und LKW-fahrern übern haufen geschoben? Gibts in der Gegend ein vernünftiges Radwegenetz auf das man auch mitm Renner ausweichen kann?

 

Fragen über Fragen ...

 

lg

-step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vösendorfradweg bis an die Liesing
tipp: da der VRW net direkt an die liesing führt, empfehle ichs so:

 

VRW bis kurz nach der autobahn, dannn links in die richard-strauss-gasse. diese bis zum ende (ecke sterngasse) gradaus geht ein 500m langer,autofreier weg, der dich zur kreuzung draschestrasse/pfarrgasse bringt. dort links rein, in 100m is die liesing :) (zur not scha das am plan an ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__ Vösendorfradweg bis an die Liesing die Liesing entlang bis vor Schwechat, dort kurz durch den Wald und geht schon rauf die Donau entlang ...

 

kurz durch den Wald ??

das würde mich auch interessieren, denn die RadRoute durch Kaiser-Ebersdorf ist mühselig - der Radweg ist dort kekoppelt mit Fussgänger-, Sketa-, Kinderweg-, McDonalds-, HundeGack-weg, QuerVerker zu den Häusern,

 

vielen Dank

RB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...