Zum Inhalt springen

HIlfe mit bau !


Silent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will sowas hinbekommen:

 

DAs Vorderteil eines Kickers Mit ein Paar Kürzen Brättern.

 

Es wird wie eine leiter:

 

und beim ein bau soll es so sein:

 

auf der einenseite und unten : Erde Und lehm.

 

und Auf der Anbsprungs seite 2-3m nach unten.

 

Ich brauche Hilfe zum bau der leiter aus holz.

(Wierum ich die pfähle am besten reinschraube.( Damit es schon stabiel ist).

 

ich werde mir morgen die teile besorgen , und lange dran rum bauen.

 

ihr wisst , ich bin erst 13 und traue mich abngeblich viel füt mein alter und kann nicht zu lange bauen , weil ich die schule nicht vernachlässigen draf, und wenn schon lange dann mit nicht ohne ahnung ein scheiß , sonder mit eurer hilfe etwas geiles.

 

 

Hier ist ein bild darüber , wie ich mir das ungefair vorstelle:

 

http://img95.imageshack.us/img95/7289/unbenannt9rr.th.png

 

ich bedanke mich schonmal im vorraus! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du willst also an hühnerleiter absprung?nix leichter als dass :p

also du brauchst mal 4 lange dicke latten...zwei grabst senkrecht rein dann nimmst zwei latten und machst ein X zwisc hen denn zwei stehern!dann setzt do die oberern latten auf!schraubst sie fest!und grabst sie am ende ein!zwischen den stehern und den latten die oben liegen schraubst noch latten an der seite an!sprich vom steher anch oben so dass am absprung ein dreiceck ist!dann sägst dir die latten zu und schraubst sie oben mit kleinen abständen fest!FERTIG! :) ich hoff ich hab dir helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, viel glück beim basteln und - nicht vergessen! - rechtzeitig ein paar bücher, ein wörterbuch, oder die teilnahme an einem rechtschreibkurs checken ;)

 

lol . danke!

 

ich vertippe mich zwar mal aber dinn dennoch sehr gut in der schule , na ? lol!

 

danke! ich bin schon mit dem vorderteil vertig muss noch hinten und an den seiten bauen , dann oben die brätter , worauf man fährt bauen, und dann ab in die erde damit!

 

werde dann mal nen paar pics zeigen , wenn es fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist?

 

egal.

 

ich habe erstmal ne kleine version gebaut, da ich erstmal trestenwollte un ich sowieso nicht das passende material hatte,um eine größe version zu bauen.

 

deshalb ist es insgesamlt nur 90cm hoch. wie weit soll ich es in den boden bauen?

 

so 20-30cm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist?

 

egal.

 

ich habe erstmal ne kleine version gebaut, da ich erstmal trestenwollte un ich sowieso nicht das passende material hatte,um eine größe version zu bauen.

 

deshalb ist es insgesamlt nur 90cm hoch. wie weit soll ich es in den boden bauen?

 

so 20-30cm?

 

müsste reichen :toll:

 

wir(bikefreak2312 und ich) habens auch immer so tief rein gemacht

 

wir habe eh erst einen neuen northshore kicker gebaut aber wegen meiner dummen kienbeinfraktur

bin ich bis anfang september bikefrei *heulweinschluchz* :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...