Zum Inhalt springen

Laufbuchsen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann i mir net vorstellen das des die Buchsen sind, hast schon mal gschaut-viellecht hat der Steuersatz a leichtes Spiel, des täuscht manchmal.....;) Weil das die Buchsen wieder ausgeschlagen sind...:rolleyes: i glaubs net. Schaus da genauer an des müsst an was anderem liegen oder die Gabel hat sonst a Leiden, das die Leute die falschen Buchsen einbaut haben kann i ma net vorstellen......Viel Glück noch:D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habens ja wirklich die falschen Buchsen einbaut was i mir aber net vorstellen kann.....aber wenn nach so kurzer Zeit die Buchsen wieder ausgeschlagen sind müssen die ja was falsch gemacht haben.......kann dir leider auch net viel weiter helfen aber wenn mir noch was einfällt sag ichs dir.......;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...