Zum Inhalt springen

Siemens M75


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mag simens uberhaupt nicht, hatte so das geile simens weis nicht welches fetter display, mp3 usw... naja hat von anfang an an fehler gehabt zerst is ma runtergfalln dann war alles weg numbers,fotos,videos,sms, alles! :mad: ja und dan is ma ins klo gfalln, ja da bin ich selber schuld aber ja habs versucht zu trocknen aber nein, das wasser wollt nicht raus gut das alles ist in der schul passiert und das wieder ein zacher 10stunden tag war und ich voll genervt und trautig weil mein geiles handy nicht långer als ein monat in meinm besitz war dann hab ichs halt in mikro gelegt... und wirklich das wasser wurde weniger... und ich denk mir mehr watt und långer gut ca. 5sec. im mikro und zack dann hats a knall geben und seitdem gehts naturlich nimma aber lustig war der schultag dann schon noch und das 600€handy im orsch, aber ich hab ja eh nix zahlt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag simens uberhaupt nicht, hatte so das geile simens weis nicht welches fetter display, mp3 usw... naja hat von anfang an an fehler gehabt zerst is ma runtergfalln dann war alles weg numbers,fotos,videos,sms, alles! :mad: ja und dan is ma ins klo gfalln, ja da bin ich selber schuld aber ja habs versucht zu trocknen aber nein, das wasser wollt nicht raus gut das alles ist in der schul passiert und das wieder ein zacher 10stunden tag war und ich voll genervt und trautig weil mein geiles handy nicht långer als ein monat in meinm besitz war dann hab ichs halt in mikro gelegt... und wirklich das wasser wurde weniger... und ich denk mir mehr watt und långer gut ca. 5sec. im mikro und zack dann hats a knall geben und seitdem gehts naturlich nimma aber lustig war der schultag dann schon noch und das 600€handy im orsch, aber ich hab ja eh nix zahlt :D

 

 

 

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c078.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterieleistung is für die Katz. Habe noch nie ein Telefon so oft laden müssen.

Hatte mir schon überlegt deswegen ein anderes ( neues ) zu besorgen.

 

 

meinst du das M75 oder das M65???

 

i hab jetzt für ein paar tage das M65 gehabt, bin mit einer akkuladung 3,5 tage ausgekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein M65 funkt bisjetzt einwandfrei.

 

Wenn der Akku nicht reicht (750er Original) dann bei eBay einen (+1000er) für 4 Euro und 1/3 mehr Leistung.

 

Das M75 schaut im Vergleich zum M65 deutlich Business mäßiger aus. Cam ist sowieso nur Spielerei - egal wie gut - aus so nem Mini Objektiv in billigst Herstellung bekommt man nicht mehr.

 

Nett finde ich den neuen MP3 Player und den Slot für die Speicherkarte.

 

Was kann man bei heutigen Handys denn noch falsch machen???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag simens uberhaupt nicht, hatte so das geile simens weis nicht welches fetter display, mp3 usw... naja hat von anfang an an fehler gehabt zerst is ma runtergfalln dann war alles weg numbers,fotos,videos,sms, alles! :mad: ja und dan is ma ins klo gfalln, ja da bin ich selber schuld aber ja habs versucht zu trocknen aber nein, das wasser wollt nicht raus gut das alles ist in der schul passiert und das wieder ein zacher 10stunden tag war und ich voll genervt und trautig weil mein geiles handy nicht långer als ein monat in meinm besitz war dann hab ichs halt in mikro gelegt... und wirklich das wasser wurde weniger... und ich denk mir mehr watt und långer gut ca. 5sec. im mikro und zack dann hats a knall geben und seitdem gehts naturlich nimma aber lustig war der schultag dann schon noch und das 600€handy im orsch, aber ich hab ja eh nix zahlt :D

loooooooool

clever - die show die wissen schaft?

:spinnst?::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein siemens cx65. prinziell war ich zufrieden damit, aber mittlerweile gehts mir ordentlich auf den s... ich lass es nicht fallen, tauchs nicht unter wasser und mach sonst auch keine blödheiten damit. trotzdem spinnts jetzt: kann manchmal keine verbindung aufbauen, abbrechen geht aber auch nicht, da muss man dann den akku rausnehmen. teilweise schaltet sichs selber ab, wenn man eine neue sms öffnen will, versäumte anrufe werden angezeigt, obwohl das handy neben mir liegt, netz hat und trotzdem nicht läutet, usw.

grund genug jedenfalls, mich auch nach einem neuen umzuschauen. mit der akkuleistung war ich übrigens zufrieden, genauso gut oder schlecht wie bei meinen vorigen (nokia, sony).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heidi

 

hast du den akku drinn lassen wo du das handy in die mikro geben hast?

 

und mi würd interessieren wie du es gschafft hast dass das teil ins klo gfallen is... :D

 

 

na sicha hab ich den akku drin lassen woher sollte ich wissen das der raus muss?

 

na hab halt mein handy gabt dann hab ich aufs klo mussen, da wir in der schuluniform kenie hosentaschen haben und ich es nicht geschaft hab mir die hose mit einer hand aufzumachen hab ichs mir in den BH gestckt und dann wie ich mir die hose wieder zumachen wollt ist das hany halt irgendwie reingerutscht, und ich hab ins klo greifen mussen um es rauszuholen... dann hats mal 5min. vibrirt! so jetzt weist wie ma das teil ins klo gfalln is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt seit 2 Jahren das C55 ein Primitives Handy das genau telefonieren und SMS versenden kann (halt wenn ichs dazu auffordere) aber es gibt kein besseres handy mich hats schon zig mal beim Radln draufgeworfen gestern genau 4 mal hat anscheinend mir mehr weh getan!

 

ich kann nur sagen scheiß auf alle Farbdisplay Handies hast nur Probleme

 

hab mir vor an halben Jahr 3 genommen und das handy hat einen Sturz von der FunBox net überlebt Tasten gehen nimma und nachdem ichs einschicken hab lassen hams dann genauso wenig funktioniert !!

 

http://www.mobilmag.cz/obr/clanky%20a%20novinky/mobilni%20telefony%20-%20prislusenstvi/siemens/c55/profil/1siemens%20C55-lez.jpg

bestes Handy wo gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicha hab ich den akku drin lassen woher sollte ich wissen das der raus muss?

 

na hab halt mein handy gabt dann hab ich aufs klo mussen, da wir in der schuluniform kenie hosentaschen haben und ich es nicht geschaft hab mir die hose mit einer hand aufzumachen hab ichs mir in den BH gestckt und dann wie ich mir die hose wieder zumachen wollt ist das hany halt irgendwie reingerutscht, und ich hab ins klo greifen mussen um es rauszuholen... dann hats mal 5min. vibrirt! so jetzt weist wie ma das teil ins klo gfalln is :D

http://boards1.wizards.com/images/smilies/LOL.gif:rofl: OMG!!!! mich zreissts gleich!!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von heidi

...runtergfalln... ins klo gfalln...in mikro gelegt... ...mehr watt...knall...

 

Oag! Du solltest Produkttesterin werden...

 

i glaub i brich weg :rofl: ......des wird mir heut den ganzen tag noch ein lächen ins gesicht zaubern.....

 

@heidi

hat des in der micro net glei zum funken angfangen?soviel i weiss fängt metall unglaublich zum abarbeiten an oder.....hätt i a gern gsehn*G*

siehs einfach als verkettung besonders blöder zufälle :rofl: *G*

 

 

@VAVAL

 

also i hab seit kurzem dass nokia 6230i und muss sagn i bin bis jetzt sehr zufrieden.i find die option das cover wechseln zu können is grad für sportler gut...wenns runterfällt bzw dich beim springen überholt und dann aufklatscht is schnell mal a sprung im display bzw alles zerkratzt.... schaus da mal an. aber schau drauf dass des i am ende steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sehts des so sie wird nie wieder ihr Handy in den BH stecken oder es dann nie wieder versuchen mit der Mikro zu trocknen

 

ein Versuch wärs wert wie es sich im Wäschetrockner verhält!!

 

 

kurze Anmerkung da Mr.Freeze is schon 4 mal mit seinem Handy baden gegangen (gut is a bissal verwirrt +g+ wenns um Handies und Wasser geht) und das Handy funktioniert immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast des gschafft bist schon müde gewesen oder? und einfach untergegangen haha stell ich ma lustig vor für den/die am anderen Ende der leitung blub blub

 

naja, wahrscheinlich ist es ihm im stadium höchster auf(er-)regung von der schulter gerutscht. und die dame am anderen ende wird sich auch was gedacht haben, wies auf einmal aus dem hörer blubbert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...