Zum Inhalt springen

Camcorder Probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem den Sony HC 19 Camcorder gekauft. Wenn ich mir die Videos am Camcorder/TV anschau ist es eine super Qualtität!!

 

Spiele ich jedoch die Videos via Fire Wire aufn PC so sieht man Pixel, ein unscharfes Bild .....u.s.w.. :confused:

 

Könnt ihr mir bitte helfen??

 

hi! wenn du das ganze im dv format runterspielt wirst du das wohl unscharf gefilmt haben. dass es am camcorder/tv gut ausschaut hat nichts zu heissen. denn beide haben eine geringere auflösung als ein computermonitor. deswegen siehst du am compi pixel, kodierfragmente u. co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär das möglich, dass Dein Programm so eingestellt ist, dass es erst einmal "Vorschauqualität" runterlädt?

 

ist beim mir (Pinnacle) so; bearbeitet wird dann die wenig Speicher brauchende Vorschauaufnahme, wenn fertig steuert Programm dann die Kamera und holt sich die benötigten Stellen selbst vom Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...