Zum Inhalt springen

bike the bugles 2005


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nunja... das Höhenprofil & die Strecke sind ein wenig anders...

 

Die Grafiken im MTB-Ch.-Heft & Homepage ist noch von vorigem Jahr. Es sind aber nicht viele Änderungen!

 

ich werde euch, wenn möglich, gravierende Änderungen schnellstmöglichst mitteilen.

 

Der Streckenchef "BB-Nick: leafs7", hoffe ich, wird mal Zeit haben und mir die Änderungen mitteilen... evtl macht ers ja selber... ich gib ihm bescheid!

 

 

So wartet noch ein wenig, ich hab gleich die Streckenkarte fertig!

 

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliche haben wir versucht die strecke großteils aus dem Vorjahr zu übernehmen. ab und zu gibt es sicher kleine änderungen, die einfach daher kommen, dass die felder und äcker aufgrund unterschiedlicher erntezeiten nicht jedes jahr gleich befahrbar sind.

 

eine gravierende änderung gibt es allerdings : bevor wir zum downhill in die arena -tiefenbach fahren wird es eine recht heftige bergauf-passage geben. genau gesagt werden wir nach der durchfahrt in purgstall nicht gleich direkt zur arena fahren, sondern zuerst durch eine neue waldpassage in das tiefenbachtal fahren und dann den anstieg (ca. 800 m mit 100 hm) neben dem gasthof Buchegger hinauf zum einstieg in die arena.

somit können die zuschauer die biker nicht nur beim downhill bewundern sondern sie auch beim uphill kräftig anfeuern. ich denke für beide eine neue attraktion!

 

bis bald in krumbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit bedanke ich mich bei meinem Vorgesetzten leafs7 (Streckenchef Florian Kerschbaumer) für die nette Streckenbeschreibung!

 

 

 

Auf das der

 

http://www.bikethebugles.at/2005/images/BtheB_without_Shader.png

 

für jeden einzelnen ein einzigartiges Erlebnis wird!!!

 

 

Liebe Grüße,

Jousch.Com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine Streckenbesichtigung wird es wieder geben. Bin bis jetzt leider ned zum posten gekommen, da ich noch a paar tage kraft getankt habe (urlaub in kals am glockner) für die nächsten 2 wochen.

 

Streckenbesichtigung am 21. August um 9 uhr 30 in Krumbach im Start/Ziel Gelände vom marathon (Gemeindeparkplatz).

 

Sollten mehrer interessierte keine zeit haben (ich weiß, termin fällt mit graz marathon zusammen) finden wir sicher noch einen 2. termin oder sogar einen 3. :):toll:

 

bis bald in krumbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Streckenbesichtigung wird es wieder geben. Bin bis jetzt leider ned zum posten gekommen, da ich noch a paar tage kraft getankt habe (urlaub in kals am glockner) für die nächsten 2 wochen.

 

Streckenbesichtigung am 21. August um 9 uhr 30 in Krumbach im Start/Ziel Gelände vom marathon (Gemeindeparkplatz).

 

Sollten mehrer interessierte keine zeit haben (ich weiß, termin fällt mit graz marathon zusammen) finden wir sicher noch einen 2. termin oder sogar einen 3. :):toll:

 

bis bald in krumbach

 

 

Sehr gut. Hoff es geht sich aus und mir kommt kein Marathon in die Quere! Und wenns weiter so schiach ist wintere ich meine Radln eh gleich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin sicher, daß es am So wieder ein super Event wird!

 

Es hat mich sehr gefreut, wie ich das Foto von meinem Sprung auf der Tiefenbach-Streif vom Vorjahr auf dem heurigen Plakat gesehen habe.

Muß zugeben, ein bissel stolz bin ich da schon. :wink:

 

Bin schon sehr neugierig auf die wenn auch nur leicht geänderte Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...