Zum Inhalt springen

Evil Eye Pro oder Evil Eye Explorer


Empfohlene Beiträge

Nachdem die Suchfunktion keine befriedigende Antwort geliefert hat...

 

Nachdem ich meine Adidasbrille mittlerweile 6 Jahre habe und sie endlich in Pension gehen will, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Es soll auf jeden Fall wieder eine Adidas sein.

Jetzt bin ich am überlegen zwischen der Evil Eye Pro und Evil Eye Explorer.

Der Vorteil von der Explorer ist, dass ein Zusatzband dabei ist. Sicher von Vorteil beim Bergsteigen, Segeln und beim Zeitfahren.:D

 

Das die Pro eine Topbrille ist, weiß ich eh. Mich interessiert viel mehr wie die Exlporer ist. Kommt es nur mir so vor, oder ist der Schweißschutz dicker als bei der Pro?? Wer hat Erfahrungen mit der Explorer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die beiden brillen auch lange angeschaut...

 

hab jedoch auch keinen unterschied finden können bis auf das Bandl... was ich nicht genau weiß ist, welche farbe das zweite glas hat... normal is es ja bei der pro immer das ganz helle mit der leichten tönung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...