Zum Inhalt springen

Wo is'n der NoStyle ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...es gibt einfach Menschen die fehlen einem nach einer gewissen Zeit - was is'n mit dem Markus los ? hat er keine Zeit mehr für uns ?

 

Burli - meld dich wieder, von dir hab ich ja schon ewig nyx mehr gehört !

 

den Lukas hab ich schon ewig nimma gsehn - die 2 frechen rotzpippn fehlen mir - burschen warum sieht man euch nicht mehr bei den diversen rennen !

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich!

 

he - scotty! ich leb eh noch... und versuch wieder meine sportliche und geistige hochform zu finden... (nachdem mich die matura verschandelt hat...)

 

naja, motiviert bin ich, radl hab ich auch eins oder zwei irgendwo herumstehen, und nix anderes zum tun als fahrschule so nebenbei halt... (ja, ich weiß eh, aber ich brauch den komischen wisch da für den zivi, sonst nehmens mi ned...)

 

aba soweit ich weiß wirds das vierer gespann leider so in der form nimma geben, da der schönste teil (betrachtender weise) von uns nur noch straße fährt und der kleiste teil (ja, der komische der immer dazwischen gredet hat) nur noch trailt und downhillt und seit kurzem pocketbiket... aber den racy und mi wirst eh ned los... (hoff ich halt) und wir versuchen halt die fehlenden teile unsrer erlesenen runde durch noch mehr blödheit zu kompensieren...

 

apropos radl: mia fehlt fürs rennrad so ein kleiner dreck von schrauben und abdeckung... hat irgendwer von der ultegra bremsn vielleicht was zum festschrauben vom bremsseil?? das is so ein kleines metallplatterl und a imbus schraubn... *grml* das is ma glaub ich übern winter weg grostet... oder gestaubgesaugt wordn... :s:

 

lg NoStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma :p - da gfrei i mi oba wieda das ma von dir was hört, bursche ! :D

 

ja die matura fahrschule und anstehender zivi-dienst, ich kann mir vorstellen das du da einigermaßen eingespannt bist, hast jetzt schon an bart und bist jetzt entlich aus dem stimmbruch heraus ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... ich fürcht da muss ich dich enttäuschen...

 

sind dir endlich haare auf den beinen gewachsen??

 

nein, da fürchte ich jetzt wiederum das ich dich enttäuschen muß, und stell dir vor - ich hab goisern in diesem jahr ohne sturz überlebt :D also nyx "rinde" auf die haxn

 

so i geh jetzt büsln !

cu hoffentlich boid !

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope - ich wieg ja jetzt ungefähr so viel wie du - drum trau ich mich noch nicht auf die rennen fahren... :p aber am bärnkopf will ich ma eigentlich meine 0,2 sek zurückholen! ich hoff ich hab früh genug zum trainieren angefangen...

 

tja ich hab ja nur 0,3 % körperfett - also gehe davon aus das eine paket aus muskeln bin, kann eine gekochte kartoffel mit einer hand zerquetschen - des muas ma amoi wer nochmochn ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh da nur halt mehr in richtung dirt unterwegs bin net wirklich motiviert zum Marathon fahren!

Na schauma mal nächstes Jahr!

 

Von da Annabelle hab ich auch schon ewig nix mehr gehört !!!!!!

 

 

Ahoi

 

wos hast des imma "DIRT" - im woid is imma a bisser "Dirt", lukas burli trotzdem tät ich schon freuen dich auch wieder zu sehen, du rotzpippn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm na schauma mal und Dirt is

 

http://www.downhill-board.com/upload/401876-engibearbeitetboard.jpg

 

 

wie gehts deinem Schimmel?

 

:eek: lukas - bist du des ? - du hast deinen gürtel zu hause vergessen - du würschtl :rofl: - wenn di die mama ned anzieht schaust aus - heast *tzzz* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...