Zum Inhalt springen

Torx auszucker!


Empfohlene Beiträge

das ist mir mit hope imbusschrauben schon mal passiert

die sind butterweich und halt kein torx

heißluftfön mitgenommen damit die schraubensicherung weich wird

und zu zweit mit vereinten kräften geschafft

original hope bremsscheiben schrauben würd ich nicht mehr verbauen

also immer schön anheizen

robo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find des immer wieder lustig wie ihr euch künstlich über den falsch geschriebenen innensechskanntschlüssel aufregen könnts.......stört so gut wie niemanden und hilft auch niemandem.

trägt zur lösung des problems genau nichts bei :rolleyes:

 

 

Ich find das lustig, wenn man ohne weiter drüber nachzudenken, falsche Begriffe verwendet.....

 

Weniger lustig ist es, wenn man falsches Werkzeug verwendet. Das is aber net meine Schuld. "Besch****" Schrauben" muß ich dann lesen. Was können die Schrauben dafür??????

 

Mit ein ganz wenig Kreativität kann man so Problem selbst lösen.

 

Was soll man für Tips geben, wenns an gewissen Dingen mangelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, nur weiß jemand der einen innensechskantschlüssel "iMbus" nennt sehr wohl was er damit meint und was man damit macht.

er kennt das werkzeug, aber bezeichnet es ein bisschen falsch

ist ja ok wenn man jemanden drauf hinweist, aber mir fällt auf das manche leute sich ausschließlich damit beschäftigen die schreibweise mancher wörter oder die gramatik zu kritisieren und sich nicht auf den inhalt konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...