Zum Inhalt springen

scheis guthaben handy? was jetzt?


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja gut, habs leider verpasst mein handy rechzeitig aufzuladen, jetzt hab ich nicht mal irgend ein guthaben daurf, gut jetzt hab ich den cod, sprich diese karte zum aufladen tipp ins handy 72700,geht nicht gut viel. mit Østerreich vorwahl gut 004369972700, geht auch nicht toll jetzt weis ich nicht was ich machen soll?

 

kennt sich irgendwer mit one oder einfach mit aufladen im Ausland aus ich nåmlich nicht! und die norweger versthen nicht was ich will!? biiiiittttttteee kann nåmlich ohne handy nicht leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja wohl sehr in panik... :D

 

aber jetzt probier ichs mal damit:

 

Aufladen per SMS

Wollen Sie Ihr TAKE ONE Guthaben per SMS aufladen:

Schicken Sie einfach das Kürzel "LADE" sowie den Kredit- und den Sicherheitscode per SMS an die Nummer 4321. Das Kürzel und die beiden Codes müssen jeweils durch ein Leerzeichen von einander getrennt sein. Z.B. LADE 12345678910 (Kreditcode) 1234 (Sicherheitscode).

Sobald der Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.

Nicht vergessen: Alle SMS für den Aufladevorgang sind kostenlos

 

(glaub nicth das es geht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da haben wirs ja schon

 

 

Guthaben schenken mit TAKE ONE Easyload

ONE Vertragskunden schenken ganz einfach und bequem € 20 Gesprächsguthaben an TAKE ONE Handys. Online oder per SMS.

TAKE ONE Ladebon

Aufladen mit Bankomat

TAKE ONE Easyload

 

Aufladen:

TAKE ONE Easyload

 

 

 

Online

Wählen Sie auf der rechten Seite den Link Aufladen: TAKE ONE Easyload und folgen Sie den weiteren Anleitungen.

Per SMS:

Schicken Sie von Ihrem ONE Vertragshandy ein SMS mit der TAKE ONE Rufnummer, die Sie aufladen möchten an 4320.

Um eine persönliche Nachricht mitzusenden, einfach Empfängernummer und Text durch ein Leerzeichen trennen, z.B. 069912345678 Alles Gute von Papa!

Schon werden € 20,- auf das TAKE ONE Guthaben aufgeladen.

Beide ONE Kunden erhalten sofort eine Bestätigung per SMS.

Die Abrechnung der € 20,- erfolgt über die Service-Abrechnung des Vertragskunden.

* TAKE ONE Easyload kann nur von ONE Mobilfunkkunden mit Vertrag (ausgenommen TAKE ONE Wertkartenkunden) zur Aufladung einer TAKE ONE Wertkarte verwendet werden. Für ONE Business Kunden mit einer größeren Anzahl von Mobilfunkanschlüssen sowie TAKE ONE Abo Kunden steht das Service erst nach vorheriger Freischaltung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie das ONE Service Team. Pro SMS (Ladevorgang) wird ein Betrag von € 20,-(inkl. USt.) auf die ausgewählte TAKE ONE Wertkarte geladen und mit der monatlichen Serviceabrechnung verrechnet. Das Service ist maximal mit 5 Ladevorgängen pro ONE Mobilfunkkunden und pro monatlichem Rechnungszyklus begrenzt. Eine Stornierung eines durchgeführten Ladevorganges, eine Rücküberweisung oder Ablöse in bar ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ONE GmbH. Jegliche Haftung, die auf Bedienungsfehler bzw. auf den Inhalt der übermittelten SMS zurückzuführen ist, wird ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scon gesagt man muss jedes Wertkarten handy fürs Ausland extra anmelden! Aber ich habe eine 20 € Karte zu hause! Das blöde ist Du wirst es kaum aufladen können! zumindest nicht dort!

Wenn Du willst schick ich Dir ein paar Guthaben karten per nachnahme runter dann passts auch... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p, welch ein Zufall! Ich hatte nämlich gestern ganz genau das selbe Problem!

 

Zwar nur im Inland, aber die One-Rufnummer 0699/72 700, die auf der Wertkarte angegeben ist, funkte nicht.

 

Lösung:

Habe die kostenfrei 0800 699 699 angefunkt, und dort die Daten der Wertkarte druchgegeben, 2h später bekam ich eine Bestätigungs-SMS, dass die Wertkarte geladen wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...