Zum Inhalt springen

Wahnsinn! Tod bei Training!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt!? Die muss ja dann mit ca 100 km/h, wenn nicht schneller, reingekracht sein! :eek::(:mad:

weiß man was, war die Fahrerin alkoholisiert? :confused:

wie kommst du auf die Theorie?

 

Es kann auch sein, dass sie einfach mit 80km/h, aber unerfahren und vielleicht abgelenkt gefahren ist und dann ins schleudern gekommen ist - und das mit fürchterlichem Ausgang!

 

Echt traurig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is doch völlig egal, wie schnell die dran war. du bist auch hinüber wenn dich ein auto mit 15 km/h unterschied rammt.

 

gibt sicherlich allen die viel auf den straßen unterwegs sind zu denken. passieren kann sowas leidergottes jedem von uns. mit dem risiko leben wir und es liegt nicht in unsrer hand solche tragischen akte zu verhindern.

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I habs im Fernsehn gsehn.....grausliche Bilder :f:

 

abgerissene, blutverschmierte Lenker und sonstige Radteile...... :mad:

 

 

Wenn ich das höre vermute ich mal das sie sehr schnell unterwegs war...

Ausserdem wenn man langsam auf einen randstein fährt kommt man nicht gleich ins schleudern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bilder auch grad im Fernsehn gesehen.

Wenn man sich anschaut wie´s die Radl zerissen hat kann man ungefähr erahnen was da für eine Urgewalt da am werk war.

Das Leben is lebensgefährlich... :mad:

 

Ob man (frau), wenn man Menschen auf dem Gewissen hat mit so etwas leben kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste an dem link ist, dass direkt neben dem bericht eine fotostrecke des RACING GIRLS (!!) Simoni mit einem aufgetunten Citroen ist. Ich finde die Kombination etwas gewagt, aber bitte...

 

tom.

 

 

Aufgrund des tragischen Themas habe ich nichts davon erwähnt... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal "Bekanntschaft" mit einem Auto genossen?

 

Also ich bin mit ca. 13 Jahren von so einem Arsch, als er mich überholen wollte (war auf einer Stadtstrasse und gottseidank war er deshalb nicht schnell unterwegs) niedergestossen.

Seine Stoßstange hatte sich bei meinem hinteren Kotflügel verhakt und somit wurde ich a bisserl herumgedreht und dann hats mi auf's Goscherl ghaut. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif

 

"Niemand" hatte was gesehn und KEINER hat sich zu mir herbemüht.

Naja, Knie blutig, ebenso Kinn!

 

Stell mir grad vor wie das so is, wenn der schnell dran wäre http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal "Bekanntschaft" mit einem Auto genossen?

Ja, schon öfters, aber gottseidank immer nur mit relativ niedrigen Autogeschwindigkeiten (Stadtverkehr) und oberflächlichen Verletzungen.

 

Und es war immer die Schuld der Autofahrer, wie z.B. Abbiegen, wo ein Abbiegeverbot ist, Beifahrertür geht in der Kurve von selbst auf :f:, Auto schiebt hurtig rückwärts aus einer Hauseinfahrt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des tragischen Themas habe ich nichts davon erwähnt... :mad:

 

ich hatte auch nicht die kombination frau + proletenschüssel sondern thema + aufgetunte schüssel + racinggirl daneben gemeint....nicht dass hier der falsche eindruck entsteht.

 

ich finde es pietätlos neben einer unfallnachricht ein racing pin up neben einem auto posen zu lassen, nachdem die unfalllenkerin ein junges mädl war...

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal "Bekanntschaft" mit einem Auto genossen?

ja, war erst vor fast 4 wochen. da hat mich ein linksabbiegendes taxi übersehen. mir ist außer prellungen u blauen flecken nichts passiert. mein mtb ist aber komplett zerstört worden dabei. das gemeine daran ist, daß das taxiunternehmen jetzt geld von mir will... wird noch eine längere geschichte werden. hauptsache ich hab wieder ein neues radl u kann schmerzfrei fahren :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse sache :(

 

Hat jemand von euch schon mal "Bekanntschaft" mit einem Auto genossen?

 

mich hat einmal ein älter herr (85) mit käfer seitlich erwischt, er wollte neben mir vorbeifahren und hat mich dann mit seinem hinteren kotflügel am vorderrad fast erwischt. fast, weil ich vo gebremst hab:rolleyes: :abstieg übern lenker => 3 halbe zähne hab ich dann auf die straße gespuckt und am kinn hab ich auch 5 nähte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war erst vor fast 4 wochen. da hat mich ein linksabbiegendes taxi übersehen. mir ist außer prellungen u blauen flecken nichts passiert. mein mtb ist aber komplett zerstört worden dabei. das gemeine daran ist, daß das taxiunternehmen jetzt geld von mir will... wird noch eine längere geschichte werden. hauptsache ich hab wieder ein neues radl u kann schmerzfrei fahren :jump:

 

 

Biiiitte.....ER will a Geld von DIR????? :f: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm schlimm,der (eig.die) 2tote innerhalb kurzer zeit (man erinnere sich an den burschen,dessen lenker gebrochen ist und im hospital verstarb)

 

traurig :(

 

 

metty

 

WAS???? WO?????

 

I glaub i bleib lieber auf meiner Couch liegen. Sport is jo uuuuuurgefährlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...