Zum Inhalt springen

Shoppen in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shoping City Süd wurde schon genannt,dort hast auf alle

Fälle genug möglichkeiten.(Sport Experts ist schräg gegenüber vom MediaMarkt-----GigaSport genüber vom XXL-Lutz--------Hervis plus Xxl-Intersport sind direkt

in der SCS)Intersport-Eybel ist auf dem Weg zur SCS direkt linker Seite von Triesterstrasse in Richtung Mödling.

Und nun viel Spass in Wien.

Lg.Marin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... i hab grad mal 3... :D

 

wieviel geld hast denn da oben schon umgesetzt?

 

die 3wochen die ich da bin...? 600€ plus 100€in wertkarten fur handy, muss aber nichts furs essen und wohnen zahlen also kann man sich ausrechnen wofur ich mein geld ausgeb! mama hat schon rech mit der kaufsucht :D aber jetzt hør ich eh auf mein geld zu verprassen sonst wirds nix mim neuen radl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha... :D mama und ich hatten heute eh ein streit, sie galubt ich bin kaufsuchtig, nur weil ich 17 jeans hab und mir gestern wieder 2gekauft hab! :D

 

ich hab 20 paar sneakers u. 4 paar normale schuh. u. 145 gezählte t-shirts

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 20 paar sneakers u. 4 paar normale schuh. u. 145 gezählte t-shirts

:p

 

u. die 2 paar radlschuh u. die reef-boots hätt ich beinah vergessen. geschweige denn die eishockeyschuchis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...