Zum Inhalt springen

Kyle Strait oder Cameron Zink?


Bijan
 Teilen

Wer ist der bessere Freerider?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der bessere Freerider?

    • Kyle Strait
      8
    • Cameron Zink
      3


Empfohlene Beiträge

ich frag mich was die umfrage soll?gibt doch mehr als 2 fahrer!für mich is es eindeutig Wade Simmons

 

ja aber tricktechnisch können die big mouintain rider schon nicht mehr mit den sogennenten young guns mithalten

 

una außerdem:hätte cameron zink den 360° drop gestanden hätte er die rampage gewonnen ;)

iich bin selber fan von vanderham,simmons,gracia wobei bei den slopestyle events rider wie simmons,watson,shandro nie mehr auf den podest stehen werden

ein bisschen schade find ich es auch das es fast nur mehr um extreme verrenkungen ansatt einem smoothen lauf geht

irgendwie is slopestyle das selbe was die BMX guys schon vor 10 jahren gemacht haben

die rampage warda schon einzigartig oder red bull ride

da waren big mountain rider auch am podest weil es ein fahrterchnisch sehr anspruchsvoller kurs ist ;)

aber ich bin selber eher der big mountain rider und so hoffe ich auf red bull recon :)

ich finde mit der zeit geht freeriden schon iimmer mehr in richtung dirt und street

das beste Bsp.: slopestyle events

der herr chase braucht einfach ein paar barspins zeigen und schon ist er im finale,beim red bull ride hätten es diese fahrerschon um welten schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim freeriden gehts aber ned nur um events wie dem slopestyle!!!ich find es einfach genial einem fahrer wie simmons vanderhgam oder watson zuzusehn wie sie fahren über die trails!dass is pures freeriden und ned irgendwelche events wo dann 360 spins gezeigt werden oder was auch immer!der slopestyle verkommt ja auch mehr zu einem dirt contest!in sallbach waren grad einmal die drops der rest waren dirts und wallrides is ja klar dass dannn dort die dirter und streeter ihre vorteile ausspielen können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau :)

da sind wir einer meinung

ich finde das freeride in den wald (bzw.ins gelände)gehört

es ist immer wieder atemberaubend sich wade simmons in the collective oder NWD V über die trails surfen zu sehen :love: genauso vanderhams style :love:

aber ich freue mich schon den im 6er haben sie mit ihm in utah gefilmt

das wird ein geiles video :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den judges war ja auch so eine sache

wobei ich finde in saalbach wars noch am fairsten

aber rampage 2003 gracia gewinnt wegen einem backflip :s:

ich sag nicht dass der einen schlechten run hatte aber wegen einem backflip die rampage gewinnen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich

dein lieblingfreerider is bender

ich finde ihn krank und phänomenal

phänomenal in der hinsicht dass erdiese wahnsinncrashs überlebte

aber übrigens:auf dem 6er disorder wird er auch nicht mehr zu sehen sein

wenn er nicht bald wieder extrem wo runterdroppt wird der bal vollkomen raus sein aus der szene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, bender is einer meiner lieblingsfreerider, denn der hat echt mut.

 

wie er im 97er jahr, 10m mit am specialized FSR mit 100mm federweg hinten und vorn gerdopt is, das war echt wahnsinn, wo im das bike in 3 teilen zerhüpft is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber tricktechnisch können die big mouintain rider schon nicht mehr mit den sogennenten young guns mithalten

 

una außerdem:hätte cameron zink den 360° drop gestanden hätte er die rampage gewonnen ;)

iich bin selber fan von vanderham,simmons,gracia wobei bei den slopestyle events rider wie simmons,watson,shandro nie mehr auf den podest stehen werden

ein bisschen schade find ich es auch das es fast nur mehr um extreme verrenkungen ansatt einem smoothen lauf geht

irgendwie is slopestyle das selbe was die BMX guys schon vor 10 jahren gemacht haben

die rampage warda schon einzigartig oder red bull ride

da waren big mountain rider auch am podest weil es ein fahrterchnisch sehr anspruchsvoller kurs ist ;)

aber ich bin selber eher der big mountain rider und so hoffe ich auf red bull recon :)

ich finde mit der zeit geht freeriden schon iimmer mehr in richtung dirt und street

das beste Bsp.: slopestyle events

der herr chase braucht einfach ein paar barspins zeigen und schon ist er im finale,beim red bull ride hätten es diese fahrerschon um welten schwieriger

 

ja volle Wäsch, da kann ich dir nur zustimmen

cheers:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja doch sicher, du hast doch die umfrage gestartet, oder?

 

finds nicht nur sinnlos sondern auch lächerlich sich darüber gedanken zu machen wer jetzt nun der bessere oder coolere is, daher meine aussage

 

cool habe ich nie gesagt :s:

sry aber ich glaube du bist wirklich urlaubsreif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mafa wollte nur damit sagen, dass es wichtigere dinge gibt und auch wenn man zur erkenntnis kommen sollte, welcher der beste freerider sei, so ändert das genau powidl :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ih nicht interessiert braucht er ja nichts posten :s:

ich gebs zu dass ich derzeit nichts machen oder tun kan weil ich verletzt bin

und nur weil er die ansicht ist das es wichtigere dinge gibt braucht er die interessen anderer nicht gleich als lächerlich darstellen ;)

So:ende des streits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...