Zum Inhalt springen

Überschrift für nen Link


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :D !

hät ne frage, wie auch schon in der überschrift steht! wie mach ich das, wenn ich nen link hab und ich will dem dann ne überschrift gebn bzw. das ich dan halt (zB will ich ein foto von nem bighit in nen post gebn) und dan muss ich nur auf "Bighit" klicken und nicht auf den gesamten link?? is zwar allgemeinbildung aber :rolleyes::D rofl

 

DANKE lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????? Meinst du, dass du nicht den link ausschreibst, sondern den link quasi hinter einer Bezeichnung "versteckst"?

Einfach auf das Linksymbol klicken (oberhalb von "Te" bei Erweiterte Textgestaltung), dann im kleinen Fenster die Bezeichnung schreiben, die du willst und im nächsten Fenster dann den link einfügen. Dann steht deine Bezeichnung normalerweise in rot dort (Vorschau und ausprobieren) und beim Draufklicken öffnet sich ein neues Fenster mit deinem link. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...