Zum Inhalt springen

*heul**grrrrrr*


Empfohlene Beiträge

War gestern beim Arzt (prakt. Arzt + Sportmediziner) weil i in der Nacht extreme Schmerzen seitlich der LWS ghabt hab. Hab geglaubt i hab an Bandscheibenvorfall.....nach gründlichem Abtasten der Wirbelsäule und deren Umgebung *AUUUUUU* :f: hat er mir a Becherl fürn Harn in die Hand gedrückt.

Diagnose: Megatoller Harnwegsinfekt einschließlich Nierenbeckenentzündung.

 

Jetzt muß i Antibiotika nehmen und somit is körperliche Anstrengung verboten. Waaaah i kriag die Krise!!!!! Grad jetzt in meinem Urlaub, wo ich momentan ur-motiviert bin für sportliche Quälerei :mad:

 

Noch dazu dauert die Antibiotikagabe 10 Tage!!!!! Und dann is mei Urlaub a vorbei. Und dann hab i wieder den Urstreß wo ich dann körperlich und seelisch total fertig bin und dadurch total unmotiviert für Sport bin http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa_tu

sei froh das "nur" sowas is,

weil i kann da sagen mit an bandscheibinger,wärst a bissl

länger ausser betrieb,

 

KOPF HOCH+baldige bsserung,

kannst wenigstens den scotty besser verwöhnen+bekochen :devil:

 

 

DANKE, Jimmy!

Stimmt eh.....gottseidank KEIN Bandscheibenvorfall!

 

UMGEKEHRT- Scotty muaß MI jetzt verwöhnen + bekochen :devil:.....jedenfalls solang i diese Sch....ß-Nierenschmerzen :f: hab!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Isa - hatte das selbe im Jänner und fühle mit dir. Gute Besserung.

 

Das waren Schmerzen ... 14 Tage Antibiotika im Urlaub wars dann besser ... und nach dem Urlaub gleich noch mal und noch mal 14 Tage Antibiotika.

 

Versuch es so gut wie möglich auszukurieren und fang nicht wieder zu früh mit Sport an. Ich hab den Fehler gemacht, und hab mittlerweile die 5 Harnwegsinfektion seit Jänner hinter mir .... .

 

:wink: LG

 

Die Motivation für Sport kommt schon wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dich vom Scotty verwöhnen ;)

Massagen,Geschenke(nur teure)...etc

Der hot eh ganzen Tag nix zu tun :devil:

 

Der Oarme leidet eh voi mit :love: ....oder tuat er nur so und hot scho mei Beerdigung geplant???? :eek:

 

Geschenke - JO HABN WILL! Teure???? - JO HABN WILL! Hab mir vorgestellt a MB :jump: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

i tua eh auf meine ISA_TU schauen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

 

@NoPulse - sie ist schon krank aber bitte hoid di zruck mit deine tollen vorschläge - die nimmt des am end no ernst und wü des ollas hobn :D

 

na du bist mir vielleicht einer.... :devil: ;)

 

Ps a bike müsste doch drinnen sein,oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Isa - hatte das selbe im Jänner und fühle mit dir. Gute Besserung.

 

Das waren Schmerzen ... 14 Tage Antibiotika im Urlaub wars dann besser ... und nach dem Urlaub gleich noch mal und noch mal 14 Tage Antibiotika.

 

Versuch es so gut wie möglich auszukurieren und fang nicht wieder zu früh mit Sport an. Ich hab den Fehler gemacht, und hab mittlerweile die 5 Harnwegsinfektion seit Jänner hinter mir .... .

 

:wink: LG

 

Die Motivation für Sport kommt schon wieder. ;)

 

 

Hallo Wicht!

Des weißt aber schon, das du nach 5 (!!!!!) Harnwegsinfekten (noch dazu in so kurzer Zeit) einen Urologen/Gynäkologen aufsuchen solltest?

Des is ja a Wahnsinn :eek: :f: !!!!! Hast immer "nur" einen Harnwegsinfekt oder is so wie bei mir die Niere auch mitbetroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte herr Bikeboard Admin - könnten's bitte den Herrn NoPulse = http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif sperren lassen, der schreibt soooo vü bledsinn

 

Heast Oida,ned frech sein....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sunst schick i da mei ex-Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wicht!

Des weißt aber schon, das du nach 5 (!!!!!) Harnwegsinfekten (noch dazu in so kurzer Zeit) einen Urologen/Gynäkologen aufsuchen solltest?

Des is ja a Wahnsinn :eek: :f: !!!!! Hast immer "nur" einen Harnwegsinfekt oder is so wie bei mir die Niere auch mitbetroffen?

 

Ja ich weiss - war im Hanusch und bei einem Spezialisten, aber der Letztere konnte mir besser helfen - hatte viele Alternativen zum Antibiotika (entzündungshemmende Medikamente und dannach eine homöopath. Kur - die hat gut geholfen und Kräutertee aus der Apotheke zum Durchschwemmen).

 

Beim 1. Mal war der komplette Harnstrang entzündet samt Zugang zur Niere.

Maria des woarn Schmerzen. Konnte nicht gehen, stehen, Stiegen steigen, liegen usw. .... . Bei den anderen Malen war es ein bissi Blut im Urin und eine Infektion durch eine Verkühlung die die schwächste Stelle im Körper angefallen hat. :(

 

Aber Jimmy war brav - hat sich um mich gekümmert, Handerl gehalten im Spital und Medikamente besorgt und gepflegt (einen Abend halt wenigstens :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...