Zum Inhalt springen

Urlaubsziele


NoWin
 Teilen

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub ???  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo verbringt Ihr Euren Urlaub ???

    • bin bikeboard Mitglied - somit vor dem Bildschirm
      1
    • daham is am schönstn - und i hob ka kohle
      5
    • so a typischa Mttelmeerurlaub (I, GR, YU, etc.)
      10
    • Übersee - i fliag so gern
      1
    • Südsee - i fliag gern doppelt so lang
      0
    • Berge, Berge - i bin im Himalaya den Yeti suchn
      6
    • wos is URLAUB ????
      7
    • ganz wos anderes
      1


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

HAL9000 und ich waren heuer Anfang Mai im Süden von Kreta. Für Biker ein absolutes Paradies (da gibt's nämlich keinen flachen Meter). Auch der Zeitpunkt im Frühjahr war perfekt, da es noch nicht so heiß war und gerade alles zu blühen begonnen hat.

 

Nächstes Jahr werden es 3 Wochen werden!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde den sommer im büro verbringen. da setz ich mich zum denken auf die terrasse.

vielleicht flieg ich im winter irgendwo in die sonne. mal sehen, wie es sich mit dem job ausgeht.

meinen letzten urlaub hab ich wegen einer dringenen job-sache 2 tage vor abfahrt absagen müssen.

ab jetzt wird nur noch kurzfristig geplant. oder so termingenau wie "irgendwann im winter". dann aber dafür karibik oder die gegend halt.

 

hoffe euch gehts besser

 

lg

freakneasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch Neuseeland empfehlen!!! Ich war ein Monat dort und habe eine Tour mit dem Bike quer durch ganz NZ (Nord- und Südinsel) unternommen! Abgesehen von der unglaublichen Landschaft, kann man in Queenstown (Südinsel) noch seinen gesamten Adrenalinvorrat "verbrauchen": Bungy-Jumping, shotover-jetboat, Hubschrauber, Rafting, Canjoning, Wire-Rocket.... usw.! Ein geiles BIKE-Land mit freundlichen hilfsbereiten Leuten... ich will wieder hin *seufz*...

 

Übrigens, Photos gibt es auf meiner HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses frühjahr war ich mit markob in kreta (siehe posting oben).

 

in nächster zeit ist hauptsächlich bike-urlaub angesagt.

im september 1 woche in leogang, nächsten april/mai 3 wochen

kreta.

 

ok, im winter gibt es nochmal ca. 2 wochen schifahren zu hause.

 

interessieren würde mich auch mal zypern oder neuseeland.

 

ein urlaubswütiger

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis heute z'mittag in der steiermark auf an sogenannten wellness-urlaub und hab das golfen entdeckt!

 

(tut's jetzt ned deppert lachen und sagen : der soulman is eh scho oid und hat kan sex mehr, drum tut er jetzt golfen...usw.

ganz im gegentum...es gibt so viele scharfe puppen die golfen und mehr...:D :D :D )

 

aber ka angst - das biken bleibt selbstverständlich erhalten und somit ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ich habe zuerst ausgetestet, was man beim Golfen so alles falsch machen kann, habe mich darüber so geärgert, dass ich zum Biken angefangen habe

aber dafür hast du sehr zur erheiterung des trainers beigetragenhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/laughing.gif

 

... und jetzt testest aus, was man beim biken alles falsch machen

kann?? :p:D:D

 

aber da hast ja den vorteil, dass ich ein halbes jahr vorsprung

habe, den blödsinn ich mache, und du davon profitierst...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

war bis heute z'mittag in der steiermark auf an sogenannten wellness-urlaub und hab das golfen entdeckt!

 

Du soulman, da Bernd67 und i wiar zwa mochn uns Surgn um die!

 

Kane Nächte im Bikekeller zum Zangeln, kaum no Ausfoahrten am Anninger, den Heurigen gehts a schlechter.

 

und wos muas i jetzt no lesen: wellnes-urlaub!!??, Goifen??!!!

 

Wos issn passiert? Hots die Aufzaht beim Radln? Oda no schlimma host wos foisches gessn?

 

am End host do untn no so a Wossa gsoffn stott an Schücha!?

 

host du des???? Ha?? gestehe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa! passt eh ois!

i bin hoid neuerdings multifunktionell einsetzbar!

 

i hob mid mein weibi jeden tog noch da sauna/dampfbad/whirlpool/aromaöl-massage - kombination a flascherl schilcher vom sabathi erwin aus gamlitz leergmocht! daun wor eh scho zeit fias 5-gängige megakulinarische abendessen. und dass die französische wildentenbrust auf salbei-mousse gemeinsam midn kirschsorbet in schilchersekt und da kürbiscreme-suppm ned so druckt homma hoid nocha no so flascherl wegg'schütt.

wäu alkohol is jo a gift und gifte ghern unschädlich gmocht!

 

und wäu da schücher so allanich jo ned so a zasetzende kroft hod homma no mid an oda zwa (wüvü finga hod ma auf ana haund?) willi's nochg'hoifm.

 

oisa, burschen! mochts eich um an oidn soulman bitte kane surgen! er und sei leber lem eh no. und 's goifm hod eigentlich so guad wie goar kan soul! do tua i in zukunft scho no weiderbiken aa no.

aussadem ghert s radl murgen eh putzt, wann i 's aufsitzen wieder probier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab' dummerweise :s: nen neuen Thread angefangen hab' (löschen, danke schön)

 

Ev. fahr ich ne Woche (nächste) nach Little Italy (jesolo oder Umgebung, also Bibione, Caorle,...).

 

Kann man da g'scheit Radl fahren (Strasse) oder verfahr ich mich da zu leicht (hab' ein Talent dafür), ist zu viel los (irgendein Feiertag ist ja irgendwann im August) oder oder oder.

 

Ach ja, gibts ne www-Site mit LÄNGERFRISTIGEN Wetterprognosen (nur so grob, ob ein Monsun eintrifft oder es 55°C kriegt).

 

THX

tBM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Gomera

 

in den Kanarischen Inseln.

Wahnsinns Bikegebiet, kaum ein Weg eben, SingleTrails zum Abwinken, Roter Fels, Lavagestein, Palmen, Regenwald und kaum eine Tour unter 1600hm

 

Ganzjährig angenehme Temperaturen...

 

Wunderschön

Bin heuer schon mal dort gewesen, und werde NeuJahr nochmal dorthin (diesmal mit Familie ... und Kousin zum Biken ;))

 

Ansonsten brauche ich dringend Vorschläge, wo ich nächstes Jahr zu Ostern wieder mit meinen Baumeister-Kollegen unseren jährlichen Bike-Urlaub verbringen könnte ... Voraussetzungen: möglichst schöne Touren von den Ort aus, wo wir stationiert sind, und abend solls auch nicht langweilig sein...

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

... und unsere rechnung im bermudadreieck besorgst du.....

he, in graz gibt es auch ein bermudadreieck?? und ich dachte, das

gäbe es nur in wien. dort bin ich früher als student des öfteren

verschollen - aber trotzdem immer wieder aufgetaucht... :D

 

aber offensichtlich hat die grazer version der gleichen hintergrund.

wo ist denn das, ich war noch nicht so oft in graz, aber beim

nächsten (beruflichen) besuch kann man ja mal vorbeischauen...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ lonerider

 

komm mit deinen kollegen nach graz.

rechnung...........übrigens 2003 ist graz kulturhauptstadt...........i kauf ma a krawattn...............;) :D

 

Do mias ma jo nächstes Joahr direkt a Bikeboard Ausfoahrt mochn!

De Weinkulturn do untn soin jo a ned schlecht sein, owa glei Haupstodt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...