PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Federgabel???



quizzard
22-07-2005, 18:15
Hallo!
Ich hab folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7171282499&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://bikeparts.privat.t-online.de/SF_XCR.jpg

Kann mir jemand näheres zu dieser Gabel sagen? Das Ding is ja spottbillig, aber taugt sie auch was für den Preis??

Gruß, Chris

NoReturn
22-07-2005, 18:18
EUR 100.- mehr und du wirst auf ebay fündig - die ist nix, sorry (außer du willst eine starrgabel die wie eine federgabel aussieht...)

propain
22-07-2005, 18:26
"bereits modell 2006"

jo is auch ned sonderlich schwer, die wird warscheinlich seit 1994 so gebaut:p

andreas999
22-07-2005, 21:45
schau dir mal die an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100533&item=7170391736&rd=1&ssPageName=WD7V

is vllt etwas teurer, dürft aber gut funktionierne und halten sollt sie auch