Zum Inhalt springen

Gruesse aus Egypt / El Gouna


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal ein 'Hallo" hinterlassen. Bin ja seit vorgestern endlich in Aegypten und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Es ist wunderschoen hier - haben ein herrliches Zimmer mit Meerblick im Moevenpick.

Leider ueberschattet der gestrige Anschlag nicht unweit von uns ein wenig unsere Unternehmungslust - die Tatsache, dass gleich neben dem Hotel der maechtigste Waffenschieber Aegyptens wohnt (ich hoffe er ist nicht grad auf Urlaub) und gegenueber der reichste Mann und Cheffe von El Gouna machen mich ein wenig zuversichtlicher, dass es hier zu keinen unliebsamen Zwischenfaellen kommen wird...

 

Sollte doch irgendwas passieren, wuensche ich mir eine Gedenkausfahrt fuer meinen Begleiter (Alex) und mich :)

 

See tou soon,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai!

 

wirken sich die anschläge bei euch aus?

 

 

schönen urlaub!

 

 

lg

 

(bin wieder gut in Wien angekommen)

Nein, die Anschläge haben sich kein bischen auf uns ausgewirkt. Die Einheimischen waren auch sehr ruhig, da El Gouna gut bewacht wird - es sitzen dort wirklich überall Securities herum und die Einfahrt vom Mövenpick wird durch einen Schranken und 3 Wachleute geziert.

 

Alles in allem kann ich das Mövenpick in El Gouna allen Ägypten Fans schwerstens ans Herz legen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und die Gegend im ganzen Resort ist wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...