Zum Inhalt springen

Federgabel


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bins mal wieder

 

was würdet ihr für eine gabel holne?

ich hatte früher bei meinem radl ne rst comp 2 drin.. da die jetzt im arsch ist will ich mir ne nue kaufen.. die alte hatte um die 50 mm federweg.. ich hab gehört bis 80mm kann ich mir eine holen.. nun welche sollte ich mir holen.. geld spielt erstmal keine rolle.. ich fahre mit dem rad mehr city als trekking...

übrigens bräuchte ich eine die für ein 28" rad passt.... was würdet ihr mir raten...

is gibt ja allerahnd auf dem markt... manitou hat schöne gabel gibt es da eine gute oder von irgeneiner andren firma... ach nochwas wiege um die 75 kg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bins mal wieder

 

was würdet ihr für eine gabel holne?

ich hatte früher bei meinem radl ne rst comp 2 drin.. da die jetzt im arsch ist will ich mir ne nue kaufen.. die alte hatte um die 50 mm federweg.. ich hab gehört bis 80mm kann ich mir eine holen.. nun welche sollte ich mir holen.. geld spielt erstmal keine rolle.. ich fahre mit dem rad mehr city als trekking...

übrigens bräuchte ich eine die für ein 28" rad passt.... was würdet ihr mir raten...

is gibt ja allerahnd auf dem markt... manitou hat schöne gabel gibt es da eine gute oder von irgeneiner andren firma... ach nochwas wiege um die 75 kg...

 

servus...

ich würd mir eine starrgabel nehmen... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...