Zum Inhalt springen

Noch ein "Ebay-Problem"


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Autofelgen mit Reifen ersteigert und habe dem Verkäufer eine Mail geschickt mit der Frage wann ich sie abholen kann, aber er antwortet nicht.

 

Bei den Zahlungsbedingungen steht, dass der Artikel nur persönlich übergeben werden muss. Auf der E-Mail von Ebay sind die Adresse vom Verkäufer angegeben, soll ich jetzt einfach zum Verkäufer fahren, falls er noch länger nicht

antworten sollte ?

 

 

MfG Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn der sich einige tage nicht rührt, schreib eine mail an ebay selbst und sag denen, dass er sich nicht meldet, somit kann er nachher nichtmehr sagen DU warst sie nicht abholen...würd ich mal sagen

 

kann auch sein dass er auf urlaub oder sowas ist (mir auch schon passiert, allerdings wars damals der käufer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war die Felgen gerade abholen, aus irgendeinem Grund war der Verkäufer zwar regelmäßig zuhause aber nie an seinem Computer und das über eine Woche lang. Durch einen sehr verrückten Zufall konnte ich ihn vor einer knappen Stunde antreffen.

 

Jetzt hab ich endlich meine lang erwünschten Felgen+Reifen!

 

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...