Zum Inhalt springen

Schock zu Mittag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehe ich zum Mittagstisch. Steht da der Ghosty und ladet sich ein paar Knödel auf.

 

Er: Bist immer um halb zwölf da?

Ich: ja.

 

Er (zum Kollegen): wir gehn ab jetzt um 12e....

 

:D

 

und was schließt du daraus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also: Nachricht von Ghost!

 

Er ist blos verletzungsbedingt nicht in der Lage Rad zu fahren, weil sein Knie am Ende seiner Regenerationsfähigkeit angelangt ist.

 

Schreiben könnt er noch, er weiß blos nicht, was....

 

:D:wink:

 

P.S. Essen kann er noch ganz gut, er hat glaub ich 3 oder 4 Portionen gegessen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Nachricht von Ghost!

 

Er ist blos verletzungsbedingt nicht in der Lage Rad zu fahren, weil sein Knie am Ende seiner Regenerationsfähigkeit angelangt ist.

 

Schreiben könnt er noch, er weiß blos nicht, was....

 

:D:wink:

 

P.S. Essen kann er noch ganz gut, er hat glaub ich 3 oder 4 Portionen gegessen... :p

 

Na dann müss ma mal wieder Essen gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst da ghosty soll nach kroatien wieder mitfahren, wir täten eh jemand brauchen der uns die liegen am pool reserviert und die schirme aufspannt und uns cocktails vorbei bringt :rofl:

 

maaaaaa, i find des so schade das sicher ghosty nimma meldet http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

ich hab vergessen was der SirDogder gesagt hat was ich schreiben soll, jetzt weiß ich nicht.....

 

 

.. aber wenn ich tatsächlich soviel essen würde, wie er schreibst, müsste ich mich schon nach Zwillingsreifen umschauen... :rolleyes:

 

 

@scotty

ich würd dort unten verhungern. Die teutonischen Rentner mit ihren hochgezüchteten, aggresiven Gehhilfen sind mir am Buffet technisch überlegen...

 

Ich hoff du brauchst niemanden der dir die Schirme aufspannt und es bleibt diesmal trocken... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

ich hab vergessen was der SirDogder gesagt hat was ich schreiben soll, jetzt weiß ich nicht.....

 

 

.. aber wenn ich tatsächlich soviel essen würde, wie er schreibst, müsste ich mich schon nach Zwillingsreifen umschauen... :rolleyes:

 

 

@scotty

ich würd dort unten verhungern. Die teutonischen Rentner mit ihren hochgezüchteten, aggresiven Gehhilfen sind mir am Buffet technisch überlegen...

 

Ich hoff du brauchst niemanden der dir die Schirme aufspannt und es bleibt diesmal trocken... :p

:eek: jessas na, er meldet sich wieder :):wink:

griaß ihnan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht untergetaucht!! Naja.. ein bisl höchstens.

 

Ich werde versuchen, tägliche Nachrichten von Ghosty zu schinden! Der tägliche Ghosty praktisch. Damit er nicht die Ausrede hat, ich weiß nicht, wer das ist, wer online ist, wer mich kennt, wen ich kenne, was das Bikeboard ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

@scotty

ich würd dort unten verhungern. Die teutonischen Rentner mit ihren hochgezüchteten, aggresiven Gehhilfen sind mir am Buffet technisch überlegen...

 

Ich hoff du brauchst niemanden der dir die Schirme aufspannt und es bleibt diesmal trocken... :p

 

hi ghosty - ja ich werd schon irgendeinen sklaven für solche tätigkeiten finden - ich denke da z.B. an den NoPulse

 

du die ollen pensionisten werden wir schon irgendwie austricksen, allerdings müssen wir uns ja auf so ein niveau nicht herablassen (schon ab 7 uhr schlange-stehen vor der verschlossenen restaurant tür) :D

 

ich sehe, wir können dich nicht überreden ein paar tage mit uns auszuspannen, SCHAAAAADEEEEE !

 

:wink: mochs guad ghosty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ghosty - ja ich werd schon irgendeinen sklaven für solche tätigkeiten finden - ich denke da z.B. an den NoPulse

 

du die ollen pensionisten werden wir schon irgendwie austricksen, allerdings müssen wir uns ja auf so ein niveau nicht herablassen (schon ab 7 uhr schlange-stehen vor der verschlossenen restaurant tür) :D

 

ich sehe, wir können dich nicht überreden ein paar tage mit uns auszuspannen, SCHAAAAADEEEEE !

 

:wink: mochs guad ghosty

 

@ Scotty?

 

Was tat´s den in Crowodien? *neugierigbin*

 

etwa:

 

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen, tägliche Nachrichten von Ghosty zu schinden! Der tägliche Ghosty praktisch.

 

hmmm, soll ich´s Menü rezitieren?

Ich bin aber eh bestechlich zB mit deinem Mittagessen. Aber spar dann nicht mit der Vor- und Nachspeise, so wie immer. Knauserer... :rolleyes:

 

@Scotty

Heuer is nix, aber darfst im Gedenken eine Banane für mich vom Speisesaal herausschmuggeln....

 

 

@Rest

ebenso :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scotty

Heuer is nix, aber darfst im Gedenken eine Banane für mich vom Speisesaal herausschmuggeln....

 

hearst ghosty - das ist ja anstiftung zum diebstahl :rofl:

ich werd mir aber die hetz mochn und a banane fladern und mich damit 5meter nach dem restaurant fotografieren lassen :rofl: damit hab ich sicherlich wieder ein "security-hole" aufgedeckt und die sicherheitskräfte der ganzen kroatischen nation müssen die situation nochmals überdenken ! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...