Zum Inhalt springen

D750i - das erste Handy, das ich richtig mag!


Empfohlene Beiträge

Hi,

ist irgendwer von euch schon glücklicher Besitzer dieses Handys?

 

Hab ja echt schon unzählige Handys gehabt - als letztes das Motorola E398, dieses tolle Musikhandy - ich kann nur sagen: nie wieder Motorola, der ärgste Reinfall, aber dafür war es nach 2 Wochen ohne Stürz oder Wasserkontakt einfach hin und ist laut Aussage nicht reparierbar (auch eine Frechheit).

 

 

Na zumindest hat mir t-mobile nach langem Hin-und-her ein neues Handy zum Erstanmeldungspreis ohne Vertragsverlängerung angeboten und ich hab zugeschlagen.

 

 

 

 

Das Handy kann echt alles und ist supa durchdacht! :toll: Radio mit RDS, MP3-Player, MP3-Klingeltöne, Dictionary, Infrarot, Bluetooth, Videos, Fotos, problemlose Menüführung, gscheiter Organiser, brauchbare Lautsprecher, Fotolicht als Not-Taschenlampe, schnell,...

 

Hab echt noch nix zu beanstanden gefunden. Auch der Akku scheint gut zu sein (400h Standby (Herstellerangabe)). Ich hab das Handy jetzt schon 3 Tage im Dauereinsatz und noch immer nicht geladen. Also bei gemäßigtem Gebrauch ist wahrscheinlich eine Woche drin, wenn man intensiv Radio hört, Fotos macht, etc. wahrscheinlich 4-5 Tage.

 

 

 

Und auch die Fotos sind echt gut! Manueller Weißabgleich, Autofokus, Makrofunktion, Nightshot, Fotolicht, verschiedene Bildgrößen und Qualitätstufen, Selbstauslöser, 4 Serienbilder in ca. 1,5s,...

 

Trotzdem sind sie aber nicht mit einer echten Digi-Cam zu vergleichen (das darf man einfach nicht erwarten)! Dafür ist sie zu langsam (gut eine halbe Sekunde Auslöseverzögerung), die Qualität zu schlecht, der Kontrastumfang zu gering, die Einstellmöglichkeiten zu wenig, das Objektiv zu schlecht und lichtschwach,...

Sollt aber glaub ich klar sein - für Schnappschüsse, die man auch einmal am PC anschaut reichts absolut! Ich glaub auch, dass man sie durchaus auf 9x13 ausarbeiten lassen könnte, allerdings darf man definitiv keine "normalen" Fotos als Referenz nehmen!

 

 

Also wer sich ein neues Handy anschaffen will - ich kanns nur schwer empfehlen, die 99€ ists (zumindest mir) echt wert.

 

 

(so, das wars auch schon mit dem ersten "Werbethread" von mir, aber ich musste einfach meiner Freude Ausdruck verleihen)

 

 

Ein Testfoto (nur verkleinert und Sättigung (zu sehr) erhöht) - heute geschossen.

 

Ich sag servus in einer Woche, bei mir geht jetzt der Zug nach Kärnten (Babysitten) :wink:

Schönbrunn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist irgendwer von euch schon glücklicher Besitzer dieses Handys?

 

leider nein - mein T68 funktioniert noch ;)

Ich war/bin immer schon Sony-Fan, die Akkuleistung ist einfach super (1 Woche )

 

haben will ich mal DAS da :Dhttp://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=at&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10245

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ein paar jahren das motorola v8088 besessen und war saumässig zufrieden damit, das handy hatt ich 2 jahre lang

bis der akku eingegangen ist!

 

was mich an motorola stört ist, dass sie das zbehör bzw ersatzteile nur 6 monate lang produzieren, solang sind deren handy am markt...

 

 

naja sonyE i weiss ned mal guggn

momentan hab ich ein samsung und das is wirklich mistig

die tasten sind gut die funktionen auch ok aber die sendeleistung is so schwach das es zum kotzen ist.!

 

werd mir das mal anschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch, so genial das Teil :toll: .

 

Auch mit Vertragsverlängerung gekauft.

 

Toll find ich auch die Funktion, dass Du das Handy via Bluetooth als Fernbedienung für den Media Player am PC verwenden kannst.

Achja, als Datenspeicher kannst Du es auch verwenden (immerhin 64 MB am Stick und 34 oder so intern). Schon ausprobiert, nur der Datentransfer via Ir is lähmend langsam :D via Bluetooth recht schnell und USB is halt USB.

 

Ich habs jetzt seit drei Wochen. Absolut erstes Mal aufladen nach dem aus der Schachtelnehmen nach zwei Tagen und bis jetzt hab ichs zweimal aufgeladen :D:D jeweils nach 8-9 Tagen (Tag und Nacht, ich schalts eigentlich nie aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wo genau ist denn der Unterschied zum K750i?

Was für Memory Sticks passen rein - der 1GB Pro?

 

mfg

 

Memorystick wird jeder Duo passen nehm ich mal an, k.A. wie groß es die Dinger gibt. Adapter für den größeren Memorystick ist dabei.

 

Der Unterschied zum K750 ist nur das Design. Das D750 ist die T-Mobile Variante, sonst is es genau gleich.

 

MFG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das D750 soll ausserdem besser verarbeitet sein - kein Knarzen - ausserdem geht der Schieber beim K750 auf wenn du das Handy blöd in die Hose steckt. Beim D750 passiert das nicht.

 

Blöd dass ich das Design von D750 zum :k: find sonst wärs schon meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss sagen, das Design passt schon, die Farbe, diese Metallic-Baby-Blau is a bissl eigen, aber nicht so schlimm. Designmäßig war das T630 der absolute Hammer. Schwarz mit so einer "iced aqua" Oberfläche (Volvo nennt das glaub ich so, ob´s wirklich so heißt weiß ich nicht).

 

Das Handy is auf jeden Fall eine böse Waffe auf jeder Party und jedem Festl :D:D Fotos und Videos mit Ton, da musst echt aufpassen, das es nicht peinlich wird, wenn wer so ein Handy mit hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...