Zum Inhalt springen

hac4 halterung aufmachen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also:

 

Batteriewechsel ist klar:

Münze nehmen, in die Vertiefung rein und drehen;

Deckel springt ab, usw.

 

Hab die Einrasttaste mal abgeschraubt, das bringt aber auch nichts.

 

Wennst mit einem flachen Schraubenzieher in den kleinen Spalt, der die ganze Halterung umläuft, fährst und leicht seitlich drehst, fängt sich die Geschichte bei meiner Halterung an zu vergrössern, sprich das untere Gestell löst sich vom oberen.

Aber vorsichtig drehen, das Plastik is extrem weich!!!

 

Eine andere Lösung hab ich leider nicht gesehen.

 

Vielleicht wollen die bei Ciclo garned, dass unsereins da drinnen herumspielt.

2005_0725Bild0001a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

flex hab i selber...sogar no a schweißgerät zum wieder zamm"nähen" :D

 

naja also es is folgende gschicht:

bei meiner halterung (altes modell, zum montiern NUR aufn lenker) hab i die trittfrequenz dabei!

bei meim neuen "geilen" ( ;) ) renner möcht i die halterung am vorbau haben!

die neuere halterung (auch für vorbau geeignet) hab i zufällig herumliegen und des wär jetzt optimal wenn i einfach beide aufmach, das trittfrequenz kabel demontier und einfach auf der anderen platine wieder anlöt (anm.: ich bin elektroniker also hätt ich da ein wenig ahnung ;) )!!

 

wär ja zu einfach :rolleyes:

 

wie bekomm ich das ding jetzt gscheit aufn vorbau ohne pfusch alá wuwo ( :eek: :s: ) zu machen :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

flex hab i selber...sogar no a schweißgerät zum wieder zamm"nähen" :D

 

naja also es is folgende gschicht:

bei meiner halterung (altes modell, zum montiern NUR aufn lenker) hab i die trittfrequenz dabei!

bei meim neuen "geilen" ( ;) ) renner möcht i die halterung am vorbau haben!

die neuere halterung (auch für vorbau geeignet) hab i zufällig herumliegen und des wär jetzt optimal wenn i einfach beide aufmach, das trittfrequenz kabel demontier und einfach auf der anderen platine wieder anlöt (anm.: ich bin elektroniker also hätt ich da ein wenig ahnung ;) )!!

 

wär ja zu einfach :rolleyes:

 

wie bekomm ich das ding jetzt gscheit aufn vorbau ohne pfusch alá wuwo ( :eek: :s: ) zu machen :confused::D

 

 

also ich pfusch auch imma...dixo hält meistens...patex is besser...kabelbinder währ wohl das gscheiteste... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie soll des hinhaun...

 

ich kann die halterung nur am lenker montiern...geht um den ganzen lenker rundherum...und der vorbau is ja 90° versetzt, also haut des einfach nit hin!

 

*verzweifel* :f:

 

ahhh...verstehe...

...hmmm..was kannma da machn *grübel...*

du könntest...an beiden seiten einen "hacken" reinschleifen und mit einer gummidichtung festbandln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...