Zum Inhalt springen

Meine "Maximalliste" für meine Wettkämpfe


rswoboda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

im Netz gibt's ja einige Listen, was man so bei einem Triathlon-Wettkampf braucht. Für meine bescheidenen Ansprüche war aber nie das richtige dabei.

 

Jetzt nach bald 3 Jahren "Wettkampferfahrung" hab ich mittlerweile eine eigene Liste, was ich so brauche.

In der ersten Auflistung ist alles kunterbunt angeführt und beinhaltet jedes Stück, egal ob OD, Sprint oder Ironman. Von dieser "Maximalliste" sind dann in den nachfolgenden beiden Listen, die Dinge nochmals angeführt, was man eben für die Sprint- bzw. olympische Distanz oder für den Ironman braucht (aufgesplittet nach Startbereich / Wechselzone 1 / Wechselzone 2 / Ziel).

 

Für Profis ist diese Liste mit Sicherheit ungeeignet. Für Einsteiger sollte es vielleicht die ersten paar Wettkämpfe erleichtern.

 

Rainer

Triathlon Ausrüstung.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...