Zum Inhalt springen

Kroatien-Küste-Tipps


Scout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gaunz afoch: foarst die knapp 7 Stunden nach Medulin ins Camp Kazela (sprich Kämp-Kaschela, da hast die Wahl zwischen Apartment, Camping, und Halb- Vollpension) in der Gegend dort hast alles: Kultur vom feinsten z.B. ein römisches Amphitheater usw in Pula, etwa 11km entfernt, unberührte, wirklich absolut unberührte Natur - total autolos - mit wilden Tieren auf Brijuni, und in der ganzen Gegend Schnorcheln und Tauchen zwischen erkalteten Lavaströmen mit ärgstens cooler Fauna/Flora (ich konnte z.B. in etwa 3m Tiefe einen Kalamar bei der Jagd auf Schleimfische beobachten!!!), Baden/Schwimmen an Sand und Kiesstränden (Wenn wer die bröseln ned in der Hose mag, empfehle ich Kies - allerdings sind dann Badeschuhe oder Flossen zu empfehlen*ggg*)

 

war grad 6 Wochen dort - war so richtig super (essen überhaupt - Wampn hängt übern gürtel :f: ) keine Seeigel, keine Quallen, wenig Holländer, erträgliche Anzahl an Piefkes, komischerweise ein bissl viel Schwule - dürft ein Geheimtipp für ältere Herren in Begleitung sein (a Menge "väterliche Freunde" hamma g'seng *gg*), aber uns störts nicht - wenns dich auch nicht stört - go4it! War für mich+family einer der besten uRlaube seit langer Zeit!!!!!!!!!!!!1

 

bei Bedarf hab ich 256 MB Fotos anzubieten (und jetzt rate mal wie gross die Karte in der Cam von meiner Frau ist ;) )

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......es gibt einen sehr schönen Campingplatz, direkt am Meer mit einem super Sandstrand (besonders für Kinder ideal zum Buddeln und seichtes Wasser ziemlich weit raus)...

 

...wieviel das dort kostet kann ich nicht sagen, da wir immer in einer Pension gewohnt haben....

 

....aber für das Essen usw. zahlst du gleich viel wie bei uns!

 

no6packswife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...