Zum Inhalt springen

canyon rahmenfrage/kaufberatung


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahre ein ktm x3.1 mtb edition und werde mir demnächst ein flottes grand canyon pro oder elite leisten aber nun zum wesentlichen also:laut geometrierechner der vor einiger zeit in der bike war habe ich mal alles durchgerechnet und bin zu folgende daten gekommen die ich benötige

laut rahmenhöherechner benötige ich sitzrohrlänge51cm zeitschrift sagt 50 zurzeit fahre ich 53 (ist angenehmer gewesen als das 48er und ist es noch immer)

steuerrohrlänge kann i eh nachbessern also mehr oder weniger egal

oberrohrlänge fahre ich 60 zeitschrift sagt 58,5 und 48er canyon hat 59,5 und das 51er sogar 61

was wüdet ihr nehmen fahre zwar ein paar rennen nur oben liegen will ich auch nicht gerade

 

schwanke zwichen den beiden rahmenhöhen und habe bedenken dasmir das 48 doch zu klein ist wie seht ihr das bzw hat wer diese bikes und kann mir seine fahreindrücke schildern

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...