Zum Inhalt springen

scalpel team replica


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ja da geb ich dir uneingeschränkt recht! wenn die kanonental-radln wirklich so gut wären, wie sie teuer sind, dann könnten alle anderen zusperren. tatsache ist aber, daß sich z.b. die coda-teile allesamt auf lx-niveau bewegen, preislich aber zwischen xt und xtr angesiedelt sind. und die verwendeten technologien sind ja auch nicht auf deren alleinigen mist gewachsen, also habens auch nicht das recht das das klumpert sooo teuer ist. aber solange es leute gibt die sich die sachen auf der rechten seite der speisekarte aussuchen, solange wird kanonental auch nicht kürzer treten.

ich selbst geb schon überdurchschnittlich viel für meine radln aus, aber irgendwie ist kanonental eine marke für neureiche prolos. zumindest die produkte neueren datums.

is meine private meinung und möchte damit niemand aufs zumpferl treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dem Soulman voll zustimmen!

 

Hab auch überlegt ob ich mir ein Scalpell zuleg, bei den Preisen is mir die Spucke weggeblieben! Das billigste Bike kostet mit Deore-LX fast 60 000.- (bei über 12 Kilo), da bekomm ich schon fast ein Gary Fisher Sugar 1 mit kompletter XTR (und 11 Kilo)!!!

De spinnen echt, wer soll sich den die Bikes kaufen???:mad:

 

Es gibt jedoch Leute die diese Geräte fahren, glaubt man kaum aber es gibt sie!:D Ob man da 10% bei kauf heraushandeln kann?:p

 

Beim Kitzalp war heuer schon ein Scalpell Team in Einsatz, mehr unter http://www.tsd.at.tf!;)

Die Leute müsse echt an Vogel haben, da bekomm ich 2 saugeile Bikes um den selben Preis!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...