Zum Inhalt springen

...steh ich heute an ana kreuzung


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin...

 

ich komm grad vom biken zrück..

...drei autos vor mir...stehn auf ana kreuzung...vorang gebn...das auto1 steht...alle dahinter...nona...es kommt weit und breit nix...auto1 steht...ich denk mir...geh wos is da...und fahr vor...ich will links abbiegen..auto1 auch...deswegn fahr ich zwischen auto2 und auto1 durch...und genau wo ich durch fahrn...macht auto1 eine kraftigen rück nach hinten...ich denk mir...wtf?...und so steh ich da eingeklemmt zwischen auto2 und auto1...und denk mir...geh oida das kanns ja ned sein...wird sich wohl verschalten haben...so aba ich zwick da so...und denk ma...geh oida...und da denkt fahrer von auto2 mit...und schiebt zurück.... :klatsch: ...eine glanztat...sonnst würd ich jetzt noch dort hängen...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

ich komm grad vom biken zrück..

...drei autos vor mir...stehn auf ana kreuzung...vorang gebn...das auto1 steht...alle dahinter...nona...es kommt weit und breit nix...auto1 steht...ich denk mir...geh wos is da...und fahr vor...ich will links abbiegen..auto1 auch...deswegn fahr ich zwischen auto2 und auto1 durch...und genau wo ich durch fahrn...macht auto1 eine kraftigen rück nach hinten...ich denk mir...wtf?...und so steh ich da eingeklemmt zwischen auto2 und auto1...und denk mir...geh oida das kanns ja ned sein...wird sich wohl verschalten haben...so aba ich zwick da so...und denk ma...geh oida...und da denkt fahrer von auto2 mit...und schiebt zurück.... :klatsch: ...eine glanztat...sonnst würd ich jetzt noch dort hängen...

 

lg

dominik

Wow!!! Ist das alles wirklich wahr? Was ist dann passiert? Erzähl! Ich bin schon urgespannt, was du da alles erlebt hast - gab es Tote, Verletzte oder Explosionen? Ich will alles wissen . . .

 

:f: :spinnst?::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

ich komm grad vom biken zrück..

...drei autos vor mir...stehn auf ana kreuzung...vorang gebn...das auto1 steht...alle dahinter...nona...es kommt weit und breit nix...auto1 steht...ich denk mir...geh wos is da...und fahr vor...ich will links abbiegen..auto1 auch...deswegn fahr ich zwischen auto2 und auto1 durch...und genau wo ich durch fahrn...macht auto1 eine kraftigen rück nach hinten...ich denk mir...wtf?...und so steh ich da eingeklemmt zwischen auto2 und auto1...und denk mir...geh oida das kanns ja ned sein...wird sich wohl verschalten haben...so aba ich zwick da so...und denk ma...geh oida...und da denkt fahrer von auto2 mit...und schiebt zurück.... :klatsch: ...eine glanztat...sonnst würd ich jetzt noch dort hängen...

 

lg

dominik

 

:rofl::rofl::rofl:

 

is des geil!

 

hab da auch so a ähnliche gschichte *g* i foa grod gemütlich vom training nach hause und kumm bei da HBLA in bad ischl vorbei! kummt mir do so ein VW-Bus entgegen, ein Deutsches Kennzeichen und a Blondina am steuer :D:D! auf einmal fängt sie rechts zum blinken an... i denk ma nyx und foa ganz gelassen weiter is jo jedem seine sache wo er parkt... auf einmal (blinker rechts) biagt de guakn LINKS ob! am helllichten tag und fiat mi a no beinahe übern hauffen!

do denkst da schon deinen teil! :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

is des geil!

 

hab da auch so a ähnliche gschichte *g* i foa grod gemütlich vom training nach hause und kumm bei da HBLA in bad ischl vorbei! kummt mir do so ein VW-Bus entgegen, ein Deutsches Kennzeichen und a Blondina am steuer :D:D! auf einmal fängt sie rechts zum blinken an... i denk ma nyx und foa ganz gelassen weiter is jo jedem seine sache wo er parkt... auf einmal (blinker rechts) biagt de guakn LINKS ob! am helllichten tag und fiat mi a no beinahe übern hauffen!

do denkst da schon deinen teil! :f: :D

 

hat was :D

 

na aba so leicht kannma doch vor mit zrück ned verwäxln...und dann nohc so lang warten...ich glaub die hat gar ned checkt was passiert is :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat was :D

 

na aba so leicht kannma doch vor mit zrück ned verwäxln...und dann nohc so lang warten...ich glaub die hat gar ned checkt was passiert is :devil:

 

:rofl::rofl: eindeutig frau am steuer! gestan a... i foa so auf a kreizung zua und siag a auto kema najo denk i ma foa i aussi scheiß aufn vorrang! de bremst sicha! oida fisch! 2 cm und de hätt mi jo eiskoit voigas niedagfiat! de hot ned moi noch vorn gschaut de funsn! i glaub de hot grod mit ihrem kind auf da rückbonk gspüt! :f: manchmal denk i mas schon! NEHMT DEN FRAUEN DEN FÜHRERSCHEIN WEG! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich aber was dagegen! :rolleyes:

...außer meiner Mama kann bei uns nämlich keiner autofahren :)

Mein Papa hat zwar einen Führerschein, aber ist seit ca. 30 Jahren nicht mehr gefahren! :f: :D

 

 

:rofl::rofl:

 

naja selbst machen? *gg*

 

wahnsinn also heit hobi echt N Y X zum doa! na so fad! :D i glaub i geh wieda a bissal kopiern!

 

a :U: warads jetzt!

 

stattdessen schwitz i ma do an dodl oba in dem büro! :k: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...