Zum Inhalt springen

Louise 05 Druckpunkt


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab a neue Louise, ging super, bis i die Leitung gekuerzt hab im shop :mad: dort hat man mir gesagt: "...brauchst net entlueften wennst eh nur eine seite aufmachst, kann kein oel rausgehen...", jaja, und jetzt ist der Druckpunkt vielzuweit am lenker, so dass i die finger net mehr zwischenbring...muss i nun entlueften oder einfach a bisserl oel reinfuellen, oder wie bekomm i den druckpunkt weiter nach vorne, sodass i den hebel net ganz herziehen muss??

 

Thanx

Ciao

zet1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab a gache zwischenfrage die indirekt dazupasst

 

@ matthias: wir haben im keller so an radraum mit haken, kann ich mein bike dortn aufhängen? oder sollt i das besser lassen? weil i denk ma wenn so ein heinzi de hebelzieht is bled.....

 

 

thx

 

lg

Wenn die LR drinbleiben, dürfte net viel passieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal meine frage: hilft es einfach des radl senkrecht zu haengen/stellen, geht dann die luft von selber raus oder net? => sprich i muesst dann echt entlueften gehn in shop, wal i ka werkzeug dazu hob :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit Senkrechthängen ginge, dann würde sich niemand mehr ein Magura-Entlüftungsset kaufen :)

 

Senkrechthängen und Bremse betätigen bewirkt eher das Gegenteil und pumpt noch mehr Luft ins Bremssystem, weil durch die verdrehte Lage die Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter den Abfluss zu der Bremsleitung nicht mehr abdeckt.

 

Ich hänge zwar mein Rad im Keller auch senkrecht am Vorderrad hoch, aber rein aus Platzmangel. Die Bremsen sichere ich aber vorher mit einem Rexgummi, damit sie während des Hängens angezogen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...