Zum Inhalt springen

löwygrube und mein armes laufrad!! :(


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

heute kam ich nach hause und dachte "oh, was für ein schöner tag! lass doch mim flexx zur löwygrube fahrn"! naja hätt ich lieba nicht machn soll!

eine probe anfahrt zum kleinsten drop und dan beim 2ten mal perfekte flughaltung :D:rolleyes: doch leida bin ich dan nicht gerade aus dan berg hinauf gfahrn, so blöd wie ich bin, bin ich frontal in die erdwand gfahrn! mir is gotseidank nicht wirlich was passiert. naja bin mim kopf (glaub ich) gegen die wand gfolgn (hatte eh nen fullface) und mir tut halt die hand und oberschenkel weh aba das is morgn wieda weg! das kann der flexx glaub ich besser erzähln :D kan mich nimma so errinern!!

doch leida hats mein 6,1 dt swiss laufradl bissl schwerer erschwischt!! ein "leichter" achter :mad::( :f:

 

drum wollt ich jetzt fragen, ob mir wer sagn könnt, was ich außer nabe noch gebrauchen kann!!bzw ob man die noch herrichten kann zentiern .. keine ahnung

 

danke lg lukas

05110003A.jpg

05110002A.jpg

05110001A.jpg

05110004A.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra das foto ist da! ;)

 

@smaw

also perfekte flughaltung ist a bissal wa anderes! ;) du warst schon bissal sehr frontlastig!

 

also die geschichte war so der smaw wollte mal droppen(eh den neidrigsten den ich am sonntag paarmal ghupft bin und ja er fährt an bissal zu langsam in der lupft ist er bissal arg frontlastig und nach der landung hat er anscheinend vergessen nach rechts einzulenken denn er fährt geradeaus weiter in so eine kleine kuppe vor der wand dort stürzte er und das resultat war dann eben dieses schöne laufrad ;)

 

aber es gibt auch gute meldungen(von mir :D ) denn ich hab mich heute endlich bgetraut den einen bissal höhern drop zuhupfen!(dern wo ich am sonntag immer nur angfahren bin aber mich immer an der kanteangschissen hab und doch nicht droppt bin)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche felge würdet ihr mir empfehln?? wieder ne swiss 6,1?? :confused:
Ich glaube nicht, dass man hier der Felge/dem Hersteller die Schuld geben kann und da kaum ein Unterschied sein dürfte. Denn, es wäre ja zu leicht, wenn man Stürze so einfach vergleichen kann!

Es wäre wohl mit jeder Felge (Mavic, DT-Swiss, Sun o.a.) irgendetwas passiert. Die eine verbiegt sich, die andere bricht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger wie die Felge, ist das einspeichen.

Aber selbst die besten Felgen (6.1, 729, etc.) und perfekt eingespeicht hilft nix, wenn das Laufrad eine zu starke Belastung bekommt.

 

Speichen müssen nicht unbedingt gelängt sein. Kann sein, daß man die ohne Probs weiterverwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...