Zum Inhalt springen

louise fr für postmount und IS2000


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

da meine julie trotz aller versuche nicht mehr richtig läuft, überlege ich auf ein louise fr umzusteigen.

da sich die lieben gabelhersteller aber nicht einigen können hätte ich gerne eine die ich vorne mit 180mm auf is2000 und postmount (mit adaptern) fahren kann.

braucht man da die "lange" oder die "kurze" louise? geht das überhaupt?

 

oder soll ich meine julie mal zu magura schicken? wohin kann man sie bringen(schicken) in östereich? hab sie nicht extra gekauft, war am bike montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt einschicken geht nicht, sondern muß über dem Händler geschehen, wo das Rad gekauft wurde.

 

Wenns die LouiseFR für IS2000 kaufst, gehts mit PM nicht, da sie mit dem längerem Sattel ausgeliefert wird.

 

Also LouiseFR für PM kaufen und IS+20mm Adapter noch dazu. Allerdings paßt der von Magura nicht richtig am VR, da er etwas verdreht (ist fürs Hinterrad vorgesehen).

Besser dazu passen die Hope oder Shimano Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankra

 

ist ein canyon (ja ich weiß, zuerst..., bin aber schon geheilt und mein nächstes bike kommt vom fachhändler)

 

kann man die bremse ohne rechnung nicht einschicken, man sieht ja dass es eine 03 ist und sie daher noch nicht älter als 5 jahre sein kann.

 

warum is+20 adapter wenn ich eine fr habe und wieder eine 180 scheibe benutzen will?

habt ihr diese adaper im shop? und die funktionieren 100%ig, kann man da die bremse auch justieren, mit unterlegscheiben oder übers langloch?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...