Zum Inhalt springen

BESUCHERREKORD, aber nicht im Bad!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

BESUCHERREKORD, aber nicht im Bad! :spinnst?:

 

Leutln, heut ist der heißeste Tag von 2005 und um 10:40h sind mit 342 die meisten Besucher ever im Bikeboard!!!!

 

Seits ihr alle krank und online aus dem Hospital so wie ich oder was? :f:

 

Selbst um 16:00h treiben sich bei ca. 35°C immer noch 250 BB-Süchtler im Board herum. Das nenn ich Treue......

 

much gatsch

Paul

 

PS: Oder sind alle wegen dem Ozon daheim geblieben.... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Leut, ich war um die Zeit mit dem Renner unterwegs, irgendwo zwischen Neunkirchen und Seebenstein, nachdem ich über Kirchberg auf die Rams rauf bin. So erledigt wie heute war ich noch nie auf einer 78 km Runde :k: . Ich hab zweimal die Flaschen nachgfüllt und zuhause war kein Tropfen mehr drinnen.

 

In Zukunft werd ich um 5 Uhr auf den Renner steigen, damit ich vor der Hitze wieder zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Oder sind alle wegen dem Ozon daheim geblieben.... :du:

 

ich hab heute auch einen rekord geschafft!

 

0935-2145 - schönbrunner bad. :toll:

 

heast. schwimmtraining bei flutlicht ist schon lässig. u. ein paar fesche girls waren auch da. defentiv besser als im büro. zum glück hatte ich heute einen wichtigen arzttermin :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...