PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M5

madman
31-07-2005, 03:18
Aunschauen und staunen :D

http://www.vsmotor.no/wmv/vsmotor-m5-tullinge-883.wmv

bikebertl
31-07-2005, 04:38
ned schlecht herr specht :sm: :klatsch: :love: :toll:

monsterTv8
31-07-2005, 10:35
hallo!

mein media player kann das net abspielen, schreibt mir "Error Code = 0xC00D11B3, Condition= 0x00000000" hin!

was tun? will auch sehen! :(

greetz

madman
31-07-2005, 10:56
komisch. Vielleicht irgend ein Codec-pack runterladen oder Windows-Updates suchen :confused: .

EDIT: hier noch die page von den Typen :D http://www.vsmotor.no/

Mr.Radical
31-07-2005, 11:04
VLC Player installieren!!

http://www.videolan.org/vlc/

monsterTv8
31-07-2005, 11:13
hab den vlc player installiert, doch wie öffne ich die datei jetzt damit? :confused:

Mr.Radical
31-07-2005, 12:27
Rechtsklick auf die zu öffnende Datei, Öffnen mit, VLC Player. ;)

monsterTv8
31-07-2005, 17:40
ha, des hab ich natürlich schon vorher probiert, aber es gibt den punkt "öffnen mit" nicht! nur öffnen, speichern, in neuem fenster öffnen,....!

was tun???

Racy
31-07-2005, 18:14
Oida is des geil:D

albert88
31-07-2005, 18:53
ha, des hab ich natürlich schon vorher probiert, aber es gibt den punkt "öffnen mit" nicht! nur öffnen, speichern, in neuem fenster öffnen,....!

was tun???
speichers auf die festplatte und da kannst du dann "rechtsklick - öffnen mit" machen

Schipfi
31-07-2005, 19:43
oida... des gerät geht ordentlich ab.... :f:

monsterTv8
31-07-2005, 19:59
ok, danke, dann hats aber auch mit dem media player geklappt! :toll:

bigair
31-07-2005, 21:22
ned schlecht...
ich kann ma gut vorstelln das das problem ned war die leistung zu erzeugen sondern die leistung auf die strasse zu bringen =)

jogul
31-07-2005, 21:55
:rofl: mann, det geht ja ab wie schmids katze

das nenn ich mal... verblasen :D

geil

Der Peter
01-08-2005, 13:43
OT:
Bei mir sind die Farben invertiert (wie bei einem "solarisieren" Filter oder so). Und das nicht nur bei diesem Video wie ich eben drauf gekommen bin. Media Palyer 9 unter Win2000, kennt jemand das Problem und vor allem dessen Lösung?

Ah geht scho! Söba gfunden. Scheinbar hat ein neuerer Videokartentrieber anderer Leistungseinstellungen der MediaPlayer verlangt. Wer weis so was scho.

jogul
01-08-2005, 13:46
OT:
Bei mir sind die Farben invertiert

was rauchst du bloss für kraut :confused: :D

sorry, kann keinen konstruktiven lösungsvorschlag beisteuern :)

madman
01-08-2005, 14:25
ned schlecht...
ich kann ma gut vorstelln das das problem ned war die leistung zu erzeugen sondern die leistung auf die strasse zu bringen =)

Also die Reifen sehen stark nach Sliks aus ;)

Der Peter
01-08-2005, 20:46
was rauchst du bloss für kraut :confused: :D... Dös ärgere wo geben tät, wüst a?

bigair
01-08-2005, 22:04
Also die Reifen sehen stark nach Sliks aus ;)

sind sicha verdammt weich^^

mafa
01-08-2005, 22:07
das interessante sind find ich gar nicht die reifen sondern viel eher das getriebe und die halbachsen, weil die müssen die belastung erst einmal aushalten!
die restlichen videos auf der page sind sehr geil!!

fullspeedahead
01-08-2005, 23:31
das interessante sind find ich gar nicht die reifen sondern viel eher das getriebe und die halbachsen, weil die müssen die belastung erst einmal aushalten!
die restlichen videos auf der page sind sehr geil!!
definitiv!

Des ganze Auto ist einfach nur ein Wahnsinn.

Herrlich sind die Videos von den Autorennen - nach den Kurven sitzt die Konkurrenz immer schon auf der Lauer und dann, ja dann gibt er Gas - und zwar bei 150 mit durchdrehenden Reifen! :eek:

jogul
01-08-2005, 23:33
Dös ärgere wo geben tät, wüst a?

:sm: da fragst du noch? :D also nen invertierten farbenflash hatte ich ja doch noch nie... das kann ned legal sein :p

eleon
01-08-2005, 23:37
Des ganze Auto ist einfach nur ein Wahnsinn.

braucht nur noch eine fesche karosse.

mankra
02-08-2005, 00:13
Halbachsen und Kardanwelle ist net so schlimm, sollten sogar orig. halten, denn das Dm drauf ist nicht viel höher (mehr als Rutschen können die Reifen net und das schafft der M5 auch serienmäßig).
Nur daß dieser dies auch mit 3 oder wahrscheinlich 4 Gang schafft.
Kupplung und Getriebe sind sicher bißerl modifiziert.

maosmurf
02-08-2005, 00:16
braucht nur noch eine fesche karosse. so a schandmaul!!! :s: :s: :s:

;) ;) ;)

mafa
02-08-2005, 00:16
Halbachsen und Kardanwelle ist net so schlimm, sollten sogar orig. halten, denn das Dm drauf ist nicht viel höher (mehr als Rutschen können die Reifen net und das schafft der M5 auch serienmäßig).
Nur daß dieser dies auch mit 3 oder wahrscheinlich 4 Gang schafft.
Kupplung und Getriebe sind sicher bißerl modifiziert.

nur hat der m5 net slicks in der dimension :p
und bei dem video wo er ein 8.8 oder so die 1/4 meile macht scheint er net viel schlupf zu haben, da kommt schon a recht arge belastung drauf.
aber klar, getriebe und kupplung sind die schwächsten glieder

maosmurf
02-08-2005, 00:17
nur hat der m5 net slicks in der dimension :p warum net?

300er kriegst zur not auch drauf... (obwohl der vl >300 hat :rolleyes: )

madman
02-08-2005, 01:40
Dann wäre da noch das Problem mit dem bei rasanter Fahrweise entstehenden Strudel im Tank ... :D

eleon
02-08-2005, 06:27
was mich wundert ist wie die hütten soviel anpressdruck zusammen bekommt :f:

hat der den kofferraum mit zemet gefüllt ?

Schipfi
02-08-2005, 08:33
Der hat die Sandsäcke vom winter noch drinn... :D

eleon
02-08-2005, 08:56
Der hat die Sandsäcke vom winter noch drinn... :D

oder seine dicke freundin auf der rückbank :rofl: :rofl:

hill
02-08-2005, 09:17
unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h!

das ist wirklich schnell!

eleon
02-08-2005, 09:21
unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h!

sorry aber sowas ist nicht nur unverantwortlich sondern auch ganz schön blöd. :s:

:look:ab auf die rennstrecke :look:

TomCool
02-08-2005, 09:24
Oida, oida!

Gibt ihm 4 Sekunden vor und dann whoooooooosch, muss deprimierend sein. :p

fullspeedahead
02-08-2005, 10:04

es gibt einfach keine Autothreads ohne solche Kommentare... :rolleyes:

eleon
02-08-2005, 10:12

naja darauf kann man ja auch mächtig stolz sein! gehört schon ne menge dazu auf ein gaspedal zu steigen!

top leistung! :toll:

:rofl:

maosmurf
02-08-2005, 15:28
EDIT: gelöscht wegen dummheit :cool: :s:

jogul
02-08-2005, 15:35

traurig is das :rolleyes:

aber was willst machen? fehlts im kopf und in der hose muss eben ne andere "bestätigung" her ;)

Schipfi
02-08-2005, 15:37
des wäre a schnitt vo 180.... :f:
da glaub i dir dass dir der schreck in den beinen sitzt...

maosmurf
02-08-2005, 15:38
des wäre a schnitt vo 180.... :f:
da glaub i dir dass dir der schreck in den beinen sitzt... jo, war recht flott... :D

TomCool
02-08-2005, 16:18
traurig is das :rolleyes:
Kannst annehmen, dass das eine offiziell angemeldete Testfahrt war. Auch so was gibt's. Für Produzenten, zu denen ja der Hilli ghört. ;)

jogul
02-08-2005, 16:24
Kannst annehmen, dass das eine offiziell angemeldete Testfahrt war. Auch so was gibt's. Für Produzenten, zu denen ja der Hilli ghört. ;)

die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? :p

kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen :confused:

eleon
02-08-2005, 16:42
die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? :p

kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen :confused:

ich glaub nur bis "250"

jogul
02-08-2005, 16:52
ich glaub nur bis "250"

und ich dachte das dürften nur minister und anderes politikgesocks :D

Kater_Karlo
02-08-2005, 17:36
oder seine dicke freundin auf der rückbank :rofl: :rofl:
... mit Kopduch!!

christian82
02-08-2005, 18:07
Servas!

Die Traktion von dem BMW ist gigantisch würd mich interessieren wie er das zusammengebracht hat.

Mfg
Christian

Kater_Karlo
02-08-2005, 18:17
*Geheimnislüftend*

:megaph: Traction Bite (=Zauberwasserl gegen Kavalierstart)

Das ist ein Spezialklebstoff, der die Traktion der Antriebsräder erhöht und nach den Burn Out aufgebracht wird. Bei speziell präparierten Strecken, wie z.B. der Hockenheimquartermile, wird ein Teil der Piste vom Veranstalter mit Traction Bite behandelt.

yellow
02-08-2005, 18:46
primär entscheidend ist mal grundsätzlich das Sperrdifferential :look:

so Burnout-Hatzerl versteh ich nicht :confused:
Der mit den 200 PS mehr gewinnt.
Und ... ???
Irgendwer überrascht deswegen?

Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er.

Bijan
02-08-2005, 19:08
geil :cool:

madman
02-08-2005, 19:37
Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er.

Naja aber eine Herausforderung ist es sicher solch ein Monster von Motor in ein Auto zu zwängen. Das Auto selber hat aber irgendwas von einer Proll-Schüssel. Wenn man schon soviel Power hat soll es ja nicht gleich jeder sehen. So ist er viel eher überrascht wenn man nachher mit mehr als 50km/h Differenz an einem vorbeirauscht :D .

mankra
02-08-2005, 22:13
nur hat der m5 net slicks in der dimension :p
und bei dem video wo er ein 8.8 oder so die 1/4 meile macht scheint er net viel schlupf zu haben, da kommt schon a recht arge belastung drauf.
aber klar, getriebe und kupplung sind die schwächsten glieder

Gibt genügend private Vids, wo die Burschen 295er burnen.
Klar, Slicks bieten nochmal 20% mehr Grip, mit Kleber und aufheizen bei Beschleunigungsrennen nochmal mehr.
Ist trotzdem glaub ich kein Problem, daß die Teile für 300TKM und mehr ausgelegt sind und selbst ein Serien M5 zumindest im 1. Gang die Räder zum rutschen bringt.

Das er beim Rennen wenig Schlupf hat, liegt auf der Hand: Rotierende Räder kosten Zeit. Die 1200Nm bringt er erst in den höchsten Gängen ins Getriebe und dies zerteilt es dann eh wieder.

Interressantes Projekt baut gerade ein franz. Tuner:

In einen Nissan einen Mercedes 6Liter V12, aufgestockt mit Garret Lader.
Derzeit 1100kg und 1000Ps.
Jetzt sucht er noch 100kg :cool: :cool:

primär entscheidend ist mal grundsätzlich das Sperrdifferential :look:

so Burnout-Hatzerl versteh ich nicht :confused:
Der mit den 200 PS mehr gewinnt.
Und ... ???
Irgendwer überrascht deswegen?

Den einen taugt Fußball, den anderen Tennis, den 3. Schwimmen........ für mich alles langweilig.

Beim Beschleunigungsrennen gehts drum, wer holt in einer Klasse am meisten am Wagen heraus, baut den besten Grip auf, welcher Fahrer hat die beste Reaktion, das beste Gasgefühl, kann den Wagen gerade halten, .....

Wegen Aquaplaining: Ich hatte 2 Stück E34 und ich kann Dir versichern, die fahren sich auch im Regen sehr gut.
Gerade gegen meine Vectras vorher min. 1/3 schneller ohne Tendenz zum Aufschwimmen.

fullspeedahead
02-08-2005, 23:30
dann wärs zwar noch immer Wahnsinn, aber ok.

Was mich nervt sind Leute, die sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährden und indirekt auch die Rettung, die ihnen jedes Mal ganz selbstverständlich den Arsch retten soll. Und selbsternannte Rennfahrer auf österr. Autobahnen gehören da absolut dazu!

yellow
03-08-2005, 00:38
Beim Beschleunigungsrennen gehts drum, wer holt in einer Klasse am meisten am Wagen heraus, baut den besten Grip auf, welcher Fahrer hat die beste Reaktion, das beste Gasgefühl, kann den Wagen gerade halten, .....zurück zum ursprünglichen (einem von 100.000.000 im Netz :rolleyes: ) Video.

also der Typ läßt dem mit der sehr deutlich unterlegenen Karre ein paar Sekunden Vorsprung, dann fährt er weg und gewinnt (:f: wie gesagt, bei derartigem Unterschied kein Wunder).
ABER
die genommene Zeit wurde dann doch gemessen vom Zeitpunkt weg, an dem er gestartet war.

Zählt jetzt die Reaktion, oder doch eine echte Zeitmessung, oder was?

btw. Brüderchen ist mal Autoslalom gefahren, dort gewann, wer die "besten" illegalen Aufrüstungen hat. Die vorschriftsmäßigen Teilnehmer haben meißt drauf gepfiffen Einspruch einzulegen, haben ihr Hobby wohl nicht so ernst genommen. Jedenfalls gabs da echt Behämmerte, haben sich dafür einen Haxn ausgefreut, wenns gewonnen haben.
Und die größten Pfeifen erlebt hab ich als Beifahrer einer Orientierungsfahrt. Rennoveralls; Karren, die vor Kraft nicht grad geschoben werden konnen; dazu passende Typen, die ebenfalls nicht grad schauen, geschweige denn bis 3 zählen konnten. Teilw. völlig sinnlose Unfälle, ....
Gwonnen hat damals übrigens der Michi Brandtner, war kurz bevor er in Rally einsteigen konnte. Der hat dafür allerdings genau gewußt, was er zu tun hat, Hut ab. Mit sehr schönem, optisch dezent, motorisch böse getuntem 323

jogul
03-08-2005, 01:03
auch die Rettung, die ihnen jedes Mal ganz selbstverständlich den Arsch retten soll.

bei sowas fahr ma garned aus ;) :D

mafa
03-08-2005, 10:12
zurück zum ursprünglichen (einem von 100.000.000 im Netz :rolleyes: ) Video.

also der Typ läßt dem mit der sehr deutlich unterlegenen Karre ein paar Sekunden Vorsprung, dann fährt er weg und gewinnt (:f: wie gesagt, bei derartigem Unterschied kein Wunder).
ABER
die genommene Zeit wurde dann doch gemessen vom Zeitpunkt weg, an dem er gestartet war.

Zählt jetzt die Reaktion, oder doch eine echte Zeitmessung, oder was?

ich denk dabei gehts gar net drumm das er schneller sein wollt als der andere sondern darum die für das auto beste beschleunigungszeit rauszufahren.
wenn du auf der page schaust steigert er sich von video zu video bei den zeiten, fährt aber oft ohne gegner.
das grad die 2 ungleichen gegner nebeneinander gestanden sind ist denk ich zufall hat hat nichts zu sagen

maosmurf
03-08-2005, 19:29
Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er. man könnte auch sagen: die 4WDler die mit 90 auf deer autobahn bei perfekten verhältnissen fahren ;)

...wir sollten lieber dankbar sein, dass die M5ler & co bei regen NICHT zuschnell fahren, die unfallstatistik is eh scho traurig genug :(

jogul
03-08-2005, 19:40
...wir sollten lieber dankbar sein

:rofl: dankbar soll ma dafür sein? ich halt das eher für ne selbstverständlichkeit die fahrgeschwindigkeit den verhältnissen anzupassen...

ein herzliches dankeschön an alle die im winter mit winterreifen fahren :D

mit an nossn fetzn daschlogn, olle mitnond :s: :p

Mr.Radical
03-08-2005, 19:43

I fahr auch im Sommer mit Wetscream. :devil: :p

maosmurf
05-08-2005, 00:56
:rofl: dankbar soll ma dafür sein? ich halt das eher für ne selbstverständlichkeit die fahrgeschwindigkeit den verhältnissen anzupassen...

mit an nossn fetzn daschlogn, olle mitnond :s: :p weisst eh wies gemeint war... :rolleyes: :D

ich finds net richtig sich darüber zu mockieren, wenn jemand den umständen entsprechend fährt :(

jogul
05-08-2005, 01:02
weisst eh wies gemeint war... :rolleyes: :D

ich finds net richtig sich darüber zu mockieren, wenn jemand den umständen entsprechend fährt :(

1) jo, eh :)

2) ich m-m-mo(c)kier dich gleich

http://www.oik.hu/kepek/ekonyvtar/tk17gb20.jpg

*zwicke zwacke*

:p

maosmurf
05-08-2005, 01:30
2) ich m-m-mo(c)kier dich gleich *hilfe* *nachluftschnapp* :rofl: