Zum Inhalt springen

Tacho + Pulsmesser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der HAC4 ja keine zwei verschiedenen Radinformationen verarbeiten kann, brauch ich auf meinem RR einen anderen Tacho.

Derer gibts ja viele, aber ich hätte gerne einen mit Pulsmesser!

Da fällt mir nur der Ciclopuls CP-41 ein, der beides vereint.

Gibts auch andere Tachos die meine Pulsfrequenz anzeigen können?

 

Oder sollt ich meinen "alten" Sigma BC1200 RDS nehmen und mir zusätzlich einen günstigen Pulsmesser kaufen, zB Ciclo CP-10L (ca. 40,-) ?

 

Schönen Gruß

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst an pulsmesser,wennst mit mir foahrst

 

bist eh nur im roten bereich :devil:

 

na scherz ohne,

nimm dein sigma und kauf da an günstigen pulsmesser,

würd ich zumindestens jetzt so handhaben,

weil des ganze kombinierte find i is eh a glump,seh ich oft genug bei mein

polar....

 

ps:wann fahrma :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bist eh nur im roten bereich :devil:
Ich weiß :rolleyes:

weil des ganze kombinierte find i is eh a glump,seh ich oft genug bei mein polar....
Hätts da was gscheits kauft, mein HAC4 macht keine Probleme. Aber fürn Renner brauch ich keinen zweiten und des dauernde Umstellen des Radumfangs ist mir auch zu umständlich.

Interessant ist der Pulsmesser IMHO eh nur für GA1, oder brauch i eigentlich eh kan :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst an Tacho?

 

Nimm den HAC4 für Puls und Fahrzeit und das billigste Tachograffl das es gibt.

Naujo...in mein Schatzkisterl findet sich der Sigma BC1200 RDS...das heißt, ich hab ihn ja schon...

Würde ich den HAC4 nehmen, bräuchte ich aber noch Speichenmagnet, Nehmer, Lenkerhalterung, was vermutlich genausoviel kostet, wie eine billige Pulsuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist der Pulsmesser IMHO eh nur für GA1, oder brauch i eigentlich eh kan :confused:
Ohne vorangegangene sportmed. Untersuchung (lakattest) wohl (fast) sinnlos. Weil du ja dann nicht weißt, welcher Pulsbereich der richtige ist.

bist eh nur im roten bereich :devil:
JIMMY, mein Freund, ich bin in KW 32 wieder fix in der Bundeshauptstadt für einen Tag zu Gast, dann könnt' ma wieder was lockeres (Hocheck?) fahren!

Zuerst schön gemütlich aus Wien raus - im dunkelgrünen Pulsbereich ;) - in den roten/violetten komma erst am Hocheck, die restlichen kurzen Anstiege zählen ja ohnedies nicht als solche.

 

@Topic:

Wennst eh schon einen Tacho hast, dann kauf dir einen billigen Pulser dazu (SigmaSport, Polar A-Klasse), ist mM die sinnvollste Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...