Zum Inhalt springen

Hilfe / Meinung beim Kauf !!


Gast Colorless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colorless

Hallo Leute ich wollte mir ein Bike holen bin Schüler habe kein Geld ;) daher bin ich bei ebay gelandet und wollte da mal eure meinung hören zu folgenden fahrrädern:

 

1. bike nummer 1

 

2. bike nummer 2

 

3. bike nummer 3

 

4. bike nummer 4

 

 

die bikes sind alle ca. von der selben preiskategorie aber ich habe da nicht so die ahnung von also bitte ich euch mir ein wenig zu helfen ich möchte damit schön durch unsere wälder fahren und vielleichtr auch mal ein wenig campen gehen kein extremsport traiben aber schon über stock und stein ;)

 

bike 1 und 2 sind eig meine favoriten aber ihr könnt mich auch eines besseren belehren und nochwas: das zweite ist teilweise ein fully wie sieht es mit der hinteren federung aus? bringt diue was?

 

danke leute :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstiges Sonderangebot bei einem Händler in deiner Umgebung ist sicher um Häuser besser als alle 4 zusammen :) Vorallem das Fully um 399€ schaut so aus als täts jederzeit zusammmenbrechen. Mit denen wirst ned viel Freude haben.

 

Was du auch überlegen kannst, bzw. solltest, ist was gebrauchtes.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colorless
ok ist ja gut :D nur ich habe GAR KEINE ahnung von sowas ich bin ja dabei mir welche anzueignen, aber brauche doch bisl hilfe ;) also was meint ihr ich habe im mom 450 € zur verfügung wenn ich bettel vielleicht auch 500, nur woher bekomme ich was gebrauchtes? auch von ebay oder eher aus dem reviermarkt? ;) wo gibts gute angebote habt ihr da was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst es ich habs schon aber was für eins könntet ihr da empfehlen oder habt ihr noch andere tipps oder händler? ebay, gebrauchtbikemärkte was auch immer oder habt ihr noch eins zu hause :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...