Zum Inhalt springen

dienstagrunde, 06.08.


Mr.Hitec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, focks

 

wer morgen dabei is , is dabei, i hoff , es liegen net alle überhitzt

im bett herum, oder hab'n irgend a problem mit vorn absteigen und anschliessend schulter warm halten !!!

ich sicher net, krieg morgen mei radl wieder und : freunde

halts eich fest, morgen wird gas geben, vor allem bergab, i komm mit el- u. schienbeinschützer, weil der motorradldownhill is morgen pflicht !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch.....e,

hab in der Früh komplett vergessen das heut Di ist ...

und angesichts der Bewölkung den Bus genommen.

 

Sorry, bis 1730 komm i sicher net zu meim bike und dann weiter zum Hilmteich ... :(

 

 

weil i Grad BB3LT-Generalprobe gelesen hab ...

Wie kommts ihr denn raus?

Da ja der Stefan abgesprungen ist (geauer gesagt seine Kniescheibe ist abgesprungen) hät ich noch einen Platz im Auto bzw.: würd eine Mitfahrgelegenheit suchen ... :confused:

 

 

Gruß

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

ich verstehe! horcht sich nach einer super tour an, wer isn da aller dabei und wann fahrt ihr (weil alle beiträge wollt i net lesen).

 

do kriagst dei Info HIER drücken

 

Muast die aba sputen mit der Anmeldung der Chef der Organisation wird morgen die Lagerplätze in der Hütte reservieren lassen - sonst muast zu da Liesl und in tommy in Stall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

der hill derliebt de lies a allanig! und wenn du ghostrider net bald dei lästermaul haltest, dann............derfst mein rucksack a auffizahn:mad:

 

Jaja! JOJO! BLUUUALUULLUUUhttp://www.plauder-smilies.de/eviltongue.gif

 

 

do hau her do is mei Nosn: -> X

 

 

 

hehe steh no imma http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rosen t.d.p., vieleicht läßt sich der lonerider etwas beieinflussen - bier im yasou ist fix!

 

konnte mich nicht früher anmelden, da ich erst seit gestern weiß, dass ich zeit habe!

 

und die 44 seiten kannst nichteinmal in einer woche durchlesen!

 

grüße,

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...