Zum Inhalt springen

Scott Genius MC Lagerungsprobleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Langsam kommen mir erhebliche Zweifel an meiner Entscheidung für ein Genius. Gekauft hab ich das Teil Juni 2004 und jetzt ist zum 2-ten mal das Hauptlager des Hinterbaus hin (das hinter den Kettenblättern versteckt ist).

Hat da noch jemand negative Erfahrungen, oder habe ich einfach nur Pech in Kombination mit einer nicht fachgerechten Reparatur beim Händler (wegen Garantie und so)?

Jeder Hinweis wird dankend entgegen genommen.

Grüße Weigi

:confused: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harvy!

Feststellen ist einfach: Bei Druck aufs Pedal (in meinem Fall das Rechte, weil dort das Lager hin ist) verwindet sich der Hinterbau. Man sieht das, weil sich der Umwerfer in der Draufsicht zur Kettenstrebe seitlich bewegt (auch wenn der Hinterbau gesperrt ist). Sieht man eindeutig, spürt man aber schon vorher dass was nicht stimmt.

Heute Mittag fahre ich wieder einmal ins Gschäft und schau den Burschen beim Zerlegen zu. Ich hoffe die haben bei der letzten Reparatur Nichts ruiniert.

Grüße Weigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...