Zum Inhalt springen

Fotos vom Wechselkaiser


bikepicture
 Teilen

Empfohlene Beiträge

707 schaut schlecht aus, aber du kannst ja schaun ob du bei jemand anderem mit drauf bist, bzw kann es auch sein dass ich die startnr nur nicht erkannt hab (zB Startnr verdeckt od Reflexion). Es gibt insgesamt 72 Fotos die ich nicht zuordnen konnte (hab sie mit der Startnr X eingetragen). Da ich recht Nahe am Ziel gestanden bin könnt Ihr ja durch die Laufzeit (bzw Rundenzeit) auf mögliche "Fotokameraden" zurückschliessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

707 schaut schlecht aus, aber du kannst ja schaun ob du bei jemand anderem mit drauf bist, bzw kann es auch sein dass ich die startnr nur nicht erkannt hab (zB Startnr verdeckt od Reflexion). Es gibt insgesamt 72 Fotos die ich nicht zuordnen konnte (hab sie mit der Startnr X eingetragen). Da ich recht Nahe am Ziel gestanden bin könnt Ihr ja durch die Laufzeit (bzw Rundenzeit) auf mögliche "Fotokameraden" zurückschliessen.

 

du hastnicht zufällig ein bild von mir, wie ich das eine oder andere mal durch ziel/bei der rundendurchfahrt/am start weg-wheelisiere? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?! DAS nenn ich pech - hab richtig mitgefühlt als crankbrother-fahrer (phantomschmerz!). aber er hatte wahrscheinlich die look pedale ..... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also erstens muss ich sagen, dass die geposteten fotos echt gelungen sind und einen einblick geben was hier geleistet wurde. (nur so mal als info für die zuschauer)

spitze auch die gesammelten werke insgesamt.

meine frage nun: gibt es davon auch evtl. eine foto-cd oder kann man die bilder in einer hohen auflösung übermittelt bekommen?!

 

bitte weiter so mit den fotos - weckt den kampfgeist in mir für weitere mtb-marathons. (derzeit ist eher die straße mein terrain)

 

thx ernst

 

(ps.: sollte dir ein foto unterkommen mit der startnummer 370 - würde es nehmen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mr. Hermes und sein perfektes Fotoservice. Da gibts nyx zu mekern, des Mann is einfach gut. Vorallem das private Service per eMail :toll:

 

 

Trotzdem bestehe ich darauf am Ende der zweiten Runde in Deiner direkten Umgebung gesturzt zu sein!! (Wie man ja an meiem Trikot gut erkennen kann). Du hast noch irgentwas von "BIER" gerufen, und ich bin schon glegen :D Waren max. 10m nach Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mr. Hermes und sein perfektes Fotoservice. Da gibts nyx zu mekern, des Mann is einfach gut. Vorallem das private Service per eMail :toll:

 

pssst, wenn das öffentlich wird, hab ich nur mehr arbeit mit fotos verschicken

:s: :D

 

 

na, im ernst, wenn ich ein foto hab, dann verschick ichs auch per mail (auflösung 1600*1200). die betreffende mailadresse bräucht ich halt. wenn ich außer der startnummer auch noch farbe von helm, bike, trikot, hose erfahre, tu ich mir mit raussuchen auch leichter (die nummer ist nicht immer zu erkennen und alle leut kenn ich nunmal nicht). kann aber ein paar tage dauern, ich hab nicht immer gleich zeit :rolleyes: und alle leut fotografiert hab ich auch nicht - brauch mal eine größere speicherkarte und noch einen akku (spenden werden gern angenommen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...