PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Wechselkaiser

bikepicture
01-08-2005, 09:54
Ich hab versucht möglichst viele zu erwischen. Derzeit sind 94 Fotos online (doppelt so viele kommen noch in nächsten Zeit online).

den direkter Link zu den Fotos hab ich mal aus sicherheitsgründen entfernt (irgendwas is da schief gelaufen)

generelles zu meinem Projekt
bikepictures (http://www.bikepictures.at.tf/)

Lexus
01-08-2005, 13:00
Ich hab versucht möglichst viele zu erwischen. Derzeit sind 94 Fotos online (doppelt so viele kommen noch in nächsten Zeit online).

direkter Link zu den Fotos (http://idesign.dyndns.org/bikepictures/gallery/categories.php?cat_id=11&sessionid=197dbeeecf5924682c7ff70cf72787ab)

generelles zu meinem Projekt
bikepictures (http://www.bikepictures.at.tf/)

Super Fotos Danke schön :klatsch: :klatsch:

Von Startnummer 632 hast kein Foto oder doch. :D :D
gefunden habe ich nxy.

Simon
01-08-2005, 13:33
Wie schauts mit Nr.: 157 aus :confused:

hermes
01-08-2005, 13:43

gibts, aba net jetzt :devil:

KOMmander
01-08-2005, 14:16
dann frag ich gleich nach 643.....bitte

bikepicture
01-08-2005, 15:30
ich hab Euch alle erwischt ;) 643, 157x2,632
Eure Fotos sind wie gesagt einige von vielen die ich noch eintragen muss. Ich hoffe dass ich bis heute Abend fertig werde.

valley
01-08-2005, 15:46
bitte .... gibts auch was von 707 ??

und, wie siehts mit mr.t's fotos aus .... ? :jump:

bikepicture
01-08-2005, 15:58
707 schaut schlecht aus, aber du kannst ja schaun ob du bei jemand anderem mit drauf bist, bzw kann es auch sein dass ich die startnr nur nicht erkannt hab (zB Startnr verdeckt od Reflexion). Es gibt insgesamt 72 Fotos die ich nicht zuordnen konnte (hab sie mit der Startnr X eingetragen). Da ich recht Nahe am Ziel gestanden bin könnt Ihr ja durch die Laufzeit (bzw Rundenzeit) auf mögliche "Fotokameraden" zurückschliessen.

hermes
01-08-2005, 16:09
bitte .... gibts auch was von 707 ??

und, wie siehts mit mr.t's fotos aus .... ? :jump:

der hat ja eigentlich nur schmäh gführt :D

oida, soviel leut ausn bb warn dort, die ich noch immer nicht kenn.

Max
01-08-2005, 17:26
707 schaut schlecht aus, aber du kannst ja schaun ob du bei jemand anderem mit drauf bist, bzw kann es auch sein dass ich die startnr nur nicht erkannt hab (zB Startnr verdeckt od Reflexion). Es gibt insgesamt 72 Fotos die ich nicht zuordnen konnte (hab sie mit der Startnr X eingetragen). Da ich recht Nahe am Ziel gestanden bin könnt Ihr ja durch die Laufzeit (bzw Rundenzeit) auf mögliche "Fotokameraden" zurückschliessen.

du hastnicht zufällig ein bild von mir, wie ich das eine oder andere mal durch ziel/bei der rundendurchfahrt/am start weg-wheelisiere? :D

bikepicture
01-08-2005, 21:07
Hier ein paar Fotos damit auch Fotos da sind.
Outakes (sind aber alle gleich wieder aufgestanden)

hermes
01-08-2005, 22:41
so, ein paar fotos gibts von mir auch:

zuerst lexus, immer freundlich lächelnd :toll:

hermes
01-08-2005, 22:44
der zuschauerhöhepunkt :D

1. manche freuen sich drauf
2.-4. racy mag nicht glauben, dass man da nicht durchfahren kann
5. die kids kämpfen um den sieg

hermes
01-08-2005, 22:46
nogain probiert auch, obs nicht doch fahrend geht

hermes
01-08-2005, 22:49
1. nobrain
2. bikesimon
3. sir gambrinus
4. kenn ich nicht, sorry

elmelos
01-08-2005, 23:11
..wenn das nicht der Stopi ist, wie immer das Leiberl aufreizend geöffnet, aber wieso ist der Fuß draussen???

KOMmander
01-08-2005, 23:18
ja das ist der stoppi...mit seinem netzleiberl.

bikepicture
01-08-2005, 23:40
Also falls Ihr noch Bilder sucht, bis 865 sind sie online. Der Rest kommt morgen

valley
01-08-2005, 23:40
appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?! DAS nenn ich pech - hab richtig mitgefühlt als crankbrother-fahrer (phantomschmerz!). aber er hatte wahrscheinlich die look pedale ..... :rolleyes:

369er
02-08-2005, 00:26
hi,
also erstens muss ich sagen, dass die geposteten fotos echt gelungen sind und einen einblick geben was hier geleistet wurde. (nur so mal als info für die zuschauer)
spitze auch die gesammelten werke insgesamt.
meine frage nun: gibt es davon auch evtl. eine foto-cd oder kann man die bilder in einer hohen auflösung übermittelt bekommen?!

bitte weiter so mit den fotos - weckt den kampfgeist in mir für weitere mtb-marathons. (derzeit ist eher die straße mein terrain)

thx ernst

(ps.: sollte dir ein foto unterkommen mit der startnummer 370 - würde es nehmen!)

Lexus
02-08-2005, 06:12
so, ein paar fotos gibts von mir auch:

zuerst lexus, immer freundlich lächelnd :toll:

@ hermes :love: Danke schön :love:

Warum warst du nicht unterwegs, aber war schon gut so sonst hätt ma ja keine Foto's :p

Lexus
02-08-2005, 06:15
hi,
spitze auch die gesammelten werke insgesamt.
meine frage nun: gibt es davon auch evtl. eine foto-cd oder kann man die bilder in einer hohen auflösung übermittelt bekommen?!

Da möchte ich mich auch anschliessen vorallem die vom Hermes :p

Simon
02-08-2005, 07:42
Vielen Dank an Mr. Hermes und sein perfektes Fotoservice. Da gibts nyx zu mekern, des Mann is einfach gut. Vorallem das private Service per eMail :toll:

Trotzdem bestehe ich darauf am Ende der zweiten Runde in Deiner direkten Umgebung gesturzt zu sein!! (Wie man ja an meiem Trikot gut erkennen kann). Du hast noch irgentwas von "BIER" gerufen, und ich bin schon glegen :D Waren max. 10m nach Dir.

Max
02-08-2005, 07:45
Vielen Dank an Mr. Hermes und sein perfektes Fotoservice. Da gibts nyx zu mekern, des Mann is einfach gut. Vorallem das private Service per eMail :toll:

dann kannst dich ja revanchieren und den hermes auf DEINE mail-liste setzen :D ;)

@ hermes: coole bilder! :toll:

hermes
02-08-2005, 08:41

pssst, wenn das öffentlich wird, hab ich nur mehr arbeit mit fotos verschicken
:s: :D

na, im ernst, wenn ich ein foto hab, dann verschick ichs auch per mail (auflösung 1600*1200). die betreffende mailadresse bräucht ich halt. wenn ich außer der startnummer auch noch farbe von helm, bike, trikot, hose erfahre, tu ich mir mit raussuchen auch leichter (die nummer ist nicht immer zu erkennen und alle leut kenn ich nunmal nicht). kann aber ein paar tage dauern, ich hab nicht immer gleich zeit :rolleyes: und alle leut fotografiert hab ich auch nicht - brauch mal eine größere speicherkarte und noch einen akku (spenden werden gern angenommen :D )

hermes
02-08-2005, 08:44
Trotzdem bestehe ich darauf am Ende der zweiten Runde in Deiner direkten Umgebung gesturzt zu sein!! (Wie man ja an meiem Trikot gut erkennen kann). Du hast noch irgentwas von "BIER" gerufen, und ich bin schon glegen :D Waren max. 10m nach Dir.

hast recht. hab bei der durchsicht der bilder bemerkt, dass du auf einem sauber bist und am nächsten schon ein paar spuren am trikot hast. dazwischen war eine kurve. wo hab ich da wieder meine augen gehabt?
:confused:

muss aber zu meiner entschuldigung gestehen, dass da ein wesen weiblichen geschlechts gestanden ist, dass mich vielleicht kurzfristig abgelenkt hat :rolleyes: :D

radu
02-08-2005, 09:16

nicht aufregen, ruhig bleiben junge, alles da:
http://idesign.dyndns.org/bikepictures/gallery/details.php?image_id=114&sessionid=197dbeeecf5924682c7ff70cf72787ab

RBM
02-08-2005, 09:26
Hab ich nicht gesehen dafür ein Mädl, der der rechte Schuh nicht aus den crankbrothers gegangen ist. Blieb vor der Bachdurchfahrt stehen-Helfer macht ihr den Schuh auf-sie rennt mit links Schuh, rechts Socke durch den bach und oben dann wieder in den Schuh rein - fast schon wie beim Triathlon! Super Einsatz :toll: Fotos sind super-leider ist von mir nix dabei (Startnr. 681)

appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?! DAS nenn ich pech - hab richtig mitgefühlt als crankbrother-fahrer (phantomschmerz!). aber er hatte wahrscheinlich die look pedale ..... :rolleyes:

hpusch
02-08-2005, 09:40
Das Mädl war meine Tochter Marlis.
Leider ist eine Schraube der Schuhplatte verlorengegangen, somit konnte sie den Fuss drehen wie sie wollte, der Schuh lies sich nicht vom Pedal trennen
(Look 4x4)

Heinz

bikepicture
02-08-2005, 09:42
So, jetzt sind alle Bilder die ich hab online. bzgl Qualität der Bilder: Erstens, ich hab die Bilder schon standardmässig mit 1024x768 gemacht (nächstes mal werd ich sie vielleicht wieder mit 1600x1200 machen, siehe SKTrophy) und zweitens es gibt die Bilder in bessere Qualität (minimale Verbesserung) da ich sie mit einer 40%-JPG-Komprimierung fürs Web gespeichert hab.

@hermes
Du könntest mir ja Deine Fotos schicken und ich gib sie auf meine Webseite, bzw könntst Du als registrierter User die Bilder selbst online stellen.

Einschränkungen (da mir die Bandbreite fehlt):
Max. Dateigröße: 500 kb
Max. Bildbreite: 1600 px
Max. Bildhöhe: 1600 px

hermes
02-08-2005, 10:06
@hermes
Du könntest mir ja Deine Fotos schicken und ich gib sie auf meine Webseite, bzw könntst Du als registrierter User die Bilder selbst online stellen.

Einschränkungen (da mir die Bandbreite fehlt):
Max. Dateigröße: 500 kb
Max. Bildbreite: 1600 px
Max. Bildhöhe: 1600 px

schicken: sind ca. 140 stück, d.h. an die 100mb. geht schwer durch eine leitung
online stellen: muss mal schaun, wie das geht und wieviel arbeit mich dadurch erwartet :rolleyes: (gscheite dateinamen wären dann ja gut)

bikepicture
02-08-2005, 10:16
unbennen wäre für den anfang sicher sehr hilfreich. Wegen den 100mb, hast recht, gmx läst das sicher nicht zu. Ich werd schaun dass ich den ftp server zum laufen bring, dann kannst sie mir so geben.

Mr.T
03-08-2005, 20:53
muss aber zu meiner entschuldigung gestehen, dass da ein wesen weiblichen geschlechts gestanden ist, dass mich vielleicht kurzfristig abgelenkt hat :rolleyes: :D

die blonde oder die rothaarige?

[und ich tua schmähführen, tststs ... ]

die fotos die ich geschossen haben kommen spätestens am wochenende rein ...

hermes
03-08-2005, 21:04
die blonde oder die rothaarige?

[und ich tua schmähführen, tststs ... ]

die fotos die ich geschossen haben kommen spätestens am wochenende rein ...

die blonde ;) :D

AB
03-08-2005, 23:39
appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?!

Da war er nicht der erste! :mad: :s:

bikepicture
07-08-2005, 22:18
Ich hab soeben 20 neue Fotos vom Wechselkaiser freigeschalten die ich erhalten hab. Also vielleicht ist ja jetzt ein Bild von Euch dabei.

An dieser Stelle möchte ich Euch auch gleich noch mal in Erinnerung ruft dass es sich bei der Seite um eine quasi Tauschbörse (free,not commercial) handelt. Daweil haben 2-3 Leute ausser mir Fotos zum Wechselkaiser gepostet. Wenn Ihr Fotos von nicht angeführten Rennen veröffentlichen wollt schreibt mir und ich erweitere die Seite um die Kategorie.

In den nächsten 2 Wochen bin ich auf Bikeurlaub in Frankreich => wahrscheinlich keine Bildfreischaltungen möglich. Fotos vom Urlaub kommen natürlich ins hier ins Fotoforum.