Zum Inhalt springen

Adidas EvilEye pro


Empfohlene Beiträge

Na ja also XTR aufpreis is mir nicht wert, würd ich auch nicht vergleichen da ist der Preis unterschied ja extremst :)

 

Ich hab eine BBB, also nix besonderes. Wenn man jetzt davon absieht das man das Glasl nicht tauschen kann reicht das völlig aus, mir geht es eigentlich nur darum das mir keine Fliegen in die Augen kommen.

 

 

Was kostet die EvilEye bei uns so? Ich hab gelesen in Deutschland 169Euro, wie viel bei uns? 189Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ps. die gläser der evil eye können nicht verkratzen!!! ...

schön wär's... ;)

 

habe auch die evil eye und meine gläser sind schon leicht zerkratzt... - haben

aber auch schon einige gatsch-rennen hinter sich. und wenn man dann den

dreckbatzen wegwischt, dann schleift der halt am glas... - was soll's, ist

trotzdem eine supe brille... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo im Internet die EvilEye zu einem unschlagbaren Preis (trotz Versand)? Weil ob jetzt 179.- beim Optiker oder 169.- beim Bikepalast is' mir wurscht, kommt ja dann der Versand auch noch dazu und den Optiker habe ich vor Ort, falls ich was brauch'.

Oder sind sich da alle wie bei Assos mit dem Preis einig?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst Gerry!

 

Jetzt wollt ich gerade mit Wissen protzen und Du kommst mir wieder zuvor!

 

Hab auch das Chaoten Angebot genützt! Super so!

 

Und was den Sichtbereich anbelangt, kann ich mir nicht vorstellen, das es noch besseres gibt! Bei meinen beiden anderen (Rudy Projekt und der Oakley) ist es bei beiden wesentlich weniger Sichtfeld.

 

 

Was ich persönlich aber am allerbesten finde, das die Evel am besten vor Zugluft und Staub schützt, und ich nach meinen Augen-Op´s am wenigsten probleme damit hatte. Da bin ich nähmlich MEGAEMPFINDLICH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon die 2.

eine am Bikefestival vorletztes Jahr gekauft um 135.-

Regulärer Preis 145.- is ein Geschäft der am Klopeiner See ansässig soweit ich mich erinnern kann. Halt ohne dieses komische Gummiband (braucht eh kana ;))

Die 2. um 40 auf der Bikebörse. Hatte halt gebrauchsspuren.

 

Sehr empfehlenswert wäre aber, wenn du sie dir im Geschäft kaufen würdest, wegen den 2 Größen in denen es sie gibt.

Die Antifog-Gläser sind m.M. spitze, habe die Brille sogar statt einer Schibrille beim Snowboarden benutzt. Beim stehen kan sein das sie kurz anläuft, wennst dann aber 10m gefahren bist, perfekte Sicht.

 

Beim MTBen ist sie mir noch nie angelaufen. Auch nicht am Strand beim Schwimmen gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Evil Eye und bin begeistert von dem Ding :toll:.

 

Gläserpreise richten sich nach Art des Glases. Also die LST Scheiben sind teurer als z.B. Orange.

 

Ich habe die LST Schieben mit Spiegel und die zerkratzen leider schon sehr stark was aber hauptsächlich wegen dem Spiegel ist ;).

 

Adidas ist sehr bedacht darauf dass der Preis nicht in den Keller geht und sie sind sehr streng dass das eingehalten wird.

 

Ich arbeite als Optiker ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich mein keine Opitschen Gläser sondern die verschiendenen Tönungen. Also Interessant ist eh nur, Sonnenschutz (Dunkel) und klar. Und was eben so ein Ersatz Glas kostet wäre Interessant.

 

Wie schneemann schrieb kommts auf die Art des glases an - transparent bzw. orange sind in der günstigsten Kategorie und gibt es ab 20€ glaube ich (aber schneemann als optiker kann dir da sicher genau preise sagen :D )

 

Die dunklen sind dementsprechend teurer (da weiß ich leider keinen Richtwert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass die Beschichtung bei den transparenten (die ja auch eine leichte Tönung haben) Gläsern, nach einer Saison so gut wie weg war :mad:.

Hab mir heuer neue transparente Gläser bei einem Optiker gekauft und dafür 48€ bezahlt :mad:. Find i irgendwie recht viel, vorallem, wenn sie wieder nur so kurz halten.

 

Sonst find i die Brille a super, bis auf die Gläser hält sie auch wirklich einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wär's... ;)

 

habe auch die evil eye und meine gläser sind schon leicht zerkratzt... - haben

aber auch schon einige gatsch-rennen hinter sich. und wenn man dann den

dreckbatzen wegwischt, dann schleift der halt am glas... - was soll's, ist

trotzdem eine supe brille... :)

 

CU,

HAL9000

 

 

Ich war deswegen beim Optiker, wo ich sie gekauft habe, und habe mich darüber beschwerd, dass um den Preis wegen einer kleinen Sache (sowas ähnliches wie ein Dreckpatzer ;) ) gleich ein Kratzer ist. Die haben die Gläser zu Adidas geschickt, binnen einer Woche habe ich neue bekommen, natürlich geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...