PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit IPod Shuffle

Pez
02-08-2005, 07:31
hallo

hab seit kurzem den IPod Shuffle und es hat auch alles prima funktioniert nur auf einmal erkennt mein PC ihn nicht mehr. Woran kann das liegen?

lg

eleon
02-08-2005, 07:45
hallo

hab seit kurzem den IPod Shuffle und es hat auch alles prima funktioniert nur auf einmal erkennt mein PC ihn nicht mehr. Woran kann das liegen?

lg

am PC!

kauf dir einen mac :devil:

na im ernst - lad dir den ipod updater (http://www.apple.com/ipod/download/) und das neueste itunes (http://www.apple.com/itunes) runter. mit dem ipod updater kannst du das ding zur not reseten oder aber auch eine neuere firmware raufspielen. wenn das alles nicht funkt kanns auch ein treiberproblem unter windoof ein.

spielt das ding überhaupt? wirds nur nicht erkannt?

mafa
02-08-2005, 07:46
bei dem titel hab ich mir schon gedacht jetzt kommt:

hilfe, mein display vom ipod shuffle funktioniert nicht :devil:

sorry, unproduktiv, aber hab mich nicht zurückhalten können

georgyj
02-08-2005, 09:24
Dieser Sch....dreck hat bei mir von Anfang an nur mit dem Laptop kooperiert, nicht aber mit meiner Workstation wo sich aber leider meine gesamte Musik befindet. Ergo: Befüllen sehr mühsam. Ich würde auch nie wieder einen Mp3 Player mit ausschließlicher Auftankung über ein spezielles Programm zulegen, obwohl ich I-Tunes liebe. Ich hatte vor dem Shuffle einen Thomson. Viel besser, nur kein Usb 2.
Schau mal im Takmanager unter Prozesse nach, ob "iPodService" aktiv ist, der wird nämlich zur Erkennung gebraucht. Falls dieser Prozess auch mit dem Start von i-Tunes nicht aufscheint am Besten die komplette Software neu installieren. Viel Glück! :f:

Snowbike
02-08-2005, 09:36
unter www.iPodfun.de wird ihnen geholfen... :D

...stolzer Besitzer eines U2-Farb-iPods...

eleon
02-08-2005, 09:40
..stolzer Besitzer eines U2-Farb-iPods...

die farbkombi find ich auch fesch. wenn der u2-ipod nicht per default hinten so zerkratzt wär :toll:

Snowbike
02-08-2005, 11:01
die farbkombi find ich auch fesch. wenn der u2-ipod nicht per default hinten so zerkratzt wär :toll:

ah geh.... das sind keine Kratzer, dass sind die Unterschriften der 4 Jungs von U2 :D :wink:

slapmag
02-08-2005, 13:18
am PC!

kauf dir einen mac :devil:

...he he he...meine Rede... :toll: :wink:

Lg

scout_the
02-08-2005, 17:30
da gibts ein kleines tool das heisst sharepod
gibts als freeware überall, einfach googlen
da sparst dir den itunes mist und kannst mit drag and drop arbeiten :toll:

Pez
03-08-2005, 07:32
danke erstmal

Don Pedro
04-08-2005, 06:38
@snowbike ...stolzer Besitzer eines U2-Farb-iPods...[/QUOTE]

warst da extra in wien und hast den ipod in den fahrscheinzwicker der u2 gesteckt??????????????

Snowbike
04-08-2005, 07:30
@snowbike ...stolzer Besitzer eines U2-Farb-iPods...

warst da extra in wien und hast den ipod in den fahrscheinzwicker der u2 gesteckt??????????????[/QUOTE]

JA genau.... hast du das auch gemacht? U1? SUPER.... dann können wir ja einen Club gründen!!!! :klatsch:

Don Pedro
05-08-2005, 06:30
:D nö, aber ich kann mir blöde witze über die u2 einfach nicht verkneifen....

Pez
05-08-2005, 07:30
ITunes und IPod neu installiert - nichts geholfen

IPodService scheint im Tastmanager auf

Habts sonst noch eine Idee?