Zum Inhalt springen

Problem mit IPod Shuffle


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

hab seit kurzem den IPod Shuffle und es hat auch alles prima funktioniert nur auf einmal erkennt mein PC ihn nicht mehr. Woran kann das liegen?

 

lg

 

am PC!

 

kauf dir einen mac :devil:

 

na im ernst - lad dir den ipod updater und das neueste itunes runter. mit dem ipod updater kannst du das ding zur not reseten oder aber auch eine neuere firmware raufspielen. wenn das alles nicht funkt kanns auch ein treiberproblem unter windoof ein.

 

spielt das ding überhaupt? wirds nur nicht erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sch....dreck hat bei mir von Anfang an nur mit dem Laptop kooperiert, nicht aber mit meiner Workstation wo sich aber leider meine gesamte Musik befindet. Ergo: Befüllen sehr mühsam. Ich würde auch nie wieder einen Mp3 Player mit ausschließlicher Auftankung über ein spezielles Programm zulegen, obwohl ich I-Tunes liebe. Ich hatte vor dem Shuffle einen Thomson. Viel besser, nur kein Usb 2.

Schau mal im Takmanager unter Prozesse nach, ob "iPodService" aktiv ist, der wird nämlich zur Erkennung gebraucht. Falls dieser Prozess auch mit dem Start von i-Tunes nicht aufscheint am Besten die komplette Software neu installieren. Viel Glück! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...