Zum Inhalt springen

Trainingspartner Wien (Fitnessbike)


bluechipvie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Lust, regelmäßig (2 - 3 x unter der Woche am Abend, ab 17.00-17.30) gemeinsam Kondition aufzubauen?

 

Ich fahre vom 7. Bezirk -> Donaukanal/Nordbrücke -> Donauinsel/Lobau -> retour, bzw. andere RR-Routen ab 7. Bezirk, ca. 50 km, mit meinem neuen Fitnessbike.

 

Anfängerlevel (brauchte gestern 2h50 für 51 km mit zwei kurzen Pausen...)

ähnliches Leistungsniveau und Motivation zum Konditionsaufbau wäre perfekt!

 

Bei Interesse bitte um kurze Nachricht.

 

lg

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte nicht, dass das Wort Fitnessbike so eine Verwirrung stiften kann :D

Aber ja, es ist ein Spezialized Sirrus Comp (gekauft bei Mountainbiker, auf der Homepage gibts auch Bild und Beschreibung, für alle ganz Neugierigen); im Prinzip wie ein RR, jedoch mit etwas breiteren Reifen und einer aufrechten Sitzposition...

Daher nicht für Cross/Offroad geeignet, sondern nur für RR Strecken. Aber halt langsamer...

 

lg

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...