Zum Inhalt springen

Kellerabteil aufgebrochen – Radln gestohlen


bernd71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab 3 Radln im Kellerabteil ein KTM Strada 3000, mit Marvic Ksyrium Elite und einer Easton Vollkarbongable EC90, ein fast neues Giant XTC 1 und ein Hervis Mistral Cross Race.

 

Nachdem Vorgestern mein Kellerabteil aufgebrochen wurde hab ich nur mehr Eines – das Hervis Radl das wollten sie nicht.

Ich hab Anzeige bei der Polizei gemacht und meiner Haushaltsversicherung Meldung gemacht. Hat Jemand Erfahrung, wie lange das dauert bis man das Geld und wieviel man üblicherweise bekommt. (Zeitwert??)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert ca. 1-4 wochen liegt immer darin wie hoch der schadenswert ist.

hast eine neuwertersatzversicherung oder zeitwert. wennst neuwert hast schau dass du den auch bekommst die versicherungen versuchen sich gerne zu drücken. wenns probleme gibt kannst dich bei mir melden hatte vor drei wochen das selbe problem jetzt krieg ich alles was ich will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so is auch nicht den thread hab ich eh schon wo anders stehen.

hatte ein epic s-works eigenaufbau und die verischerung wollte mir anfangs nicht den neuwert zugestehen da sie der meinung war weil ich mir dass rad selbstaufgebaut habbe und es deshalb günstiger war könnte ich nicht mehr geld bekommen als ich ausgegeben hätte, hab dann den vertrag von mir von einem freund juritisch bearbeiten lassen und ihnen diesen mit kostenvoranschlag geschickt.

dann hat die vers. gesehen dass ich mich auskenne und ist mit mir in verhandlungen getreten. entweder neuradkauf dann krieg ich aber kein geld oder geldbetrag für neuerlichen eigenaufbau nach meinem ermessen.

da ich kein a.... bin und mir das geld lieber war hab ich 4000.- genommen und bau mir jetzt wieder eins.

 

(anfangs hatte man mir 1850.- geboten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...