Zum Inhalt springen

Vdo C2 Ds


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir den VDO C2 DS gekauft, wollte ja schon immer einen Funk Tacho haben. Mir hat der Händler gesagt das sie die ganz neu rein bekommen haben und ich der Erste bin der sich diesen Tacho kauft.

 

Auf jedenfall sollten einige störungen weniger sein als bei den bisher Analogen Tachos. Tjo, von den was alles nicht mehr auftauchen soll, taucht leider viel zu viel auf.

 

Aufgefallen ist mir folgendes:

Km/h - 199,8 bekomm ich des öftern mal zu sehen

bei meiner Strecke von Home Work und Work Home sind das jeweils 12,5KM

Verloren gehen zwischen 1,5 - 6,0 KM, je nachdem wie es dem Tacho halt so passt bei der gleichen strecke.

 

Wenn ich Strecken fahre am Donaukanal oder auf der Hauptalle kommt es auch immer wieder vor das er aussetzt und das fast zu 50% und da gibts keine Hochspannungsmasten. Wobei bei Hochspannungsleitungen funktioniert er ja nur so halt nicht.

 

Das ist ein total vertrotteltes Gerät, hat jemand von euch dieses Ding schon?

Ich will ja wieder einen normalen C2 mit Kabel haben nur leider hat die weder der Starbike noch der BikeAttack lagernd.

 

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, das Support Team von VDO hat sich leider noch nicht gemeldet und dadurch auch noch nichts in der richtung zu dem Problemen gesagt.

Ich weis nur, der Dreck ist sicher keine 42Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...