PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sick Trick!



Bijan
02-08-2005, 19:26
meines erster parallel to oberrohr per excellence:
http://img332.imageshack.us/img332/8884/bijisnofooter4ho.jpg

zec
02-08-2005, 19:34
:D Superman-Trockentraining? ;)

m0le
02-08-2005, 20:07
Das hab ich auch schon zusammengebracht! Das is ein einfacher Nasenstand in der Startphase! Die Landung zeigst uns ja natürlich nicht! :D

Bijan
02-08-2005, 20:09
hat nur ganz wenig weh getan :D
mehr sag ich nich

fullspeedahead
02-08-2005, 23:16
NoFootFartUp? :D
:rofl: :rofl:


Irgendwie wirkt des so als hätts mit den Eiern am Vorbau geendet! :p ;)

tschakaa
04-08-2005, 00:25
ein bissl zur anregung!
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=22016&highlight=sandw%FCste
:p

tschakaa
04-08-2005, 00:28
oh, den fred hab i ganz übersehen!
habs gleich verlinkt! :p
wär eigentlich eh wieder mal zeit ein bissl stürzen zu üben ... bzw. wenn mans kann sollte man ja direkt vorm lenker stehend landen können! :cool: