Zum Inhalt springen

Saalbach nicht mehr erreichbar ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mit Freunden ab morgen in Saalbach-Hinterglemm Urlaub machen doch vor kurzem erreichte mich eine Nachricht das die einzige Zufahrtsstraße nach Hinterglemm von mehreren Muren verschüttet sein soll. Auch die Telefonverbindungen funktionieren nicht mehr... ich erreiche weder Hotel noch Touristikinfo.

 

Im Internet finde ich auch keine def. Aussagen.... weis wer von Euch was in Saalbach-Hinterglemm los ist und ob man da noch hinkommt???

 

Ich habe leider kein ORF hier in Deutschland und brauche die Info dringend... Bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab grad im Teletext glesen, dass die Aufräumarbeiten bis übermorgen dauern werdn. Aber angeblich habens jez schon ein Telefonnotsystem zumindest für die Handys aufbaut. Die Straße dorthin soll an manchen Stellen 8 Meter hoch vermurt sein. Wirst wohl verschieben müssen. Aber den Bikepark wirds wohl am schlimmsten erwischt haben. :( da wird nimma viel von der Strecke befahrbar sein. 6 km der Glemmtalstraße, die die einzige dorthin is, sind nicht befahrbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn mi jetzt da ned so aus...

 

aber wäre es ned rein theoretisch möglich mit dem lift in leogang hoch fahren und dann auf saalbach abfahren?

 

 

is a unschöne sache was da passiert is in saalbach.... wenn i ma denk dass i da erst beim slopestyle drinn war... und dann sind jegliche verbindungen da rein so zu gemurt.... ned schön.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bikepark muß es nicht erwischt haben.

 

Bin gerade heimgefahren und da hieß es bei den 21.00 Uhr Nachrichten auf Ö3, daß morgen für den wichtisten Notverkehr die Straße befahrbar sein wird.

 

D.h. morgen wahrscheinlich noch nix für Urlauber, muß wohl einen oder 2 Tage verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...